5. Stern ⭐️

Hallo ihr Lieben,
Im letzten Zyklus haben wir uns nicht mehr auf den Kiwu konzentriert, meine Periode lag zwei Monate zurück und ich wartete eigentlich nur darauf, dass meine Periode einsetzt.

Am Mittwoch wagte ich einen SS Test von Facelle, der leicht positiv war, daraufhin steckte ich ein Testamed rein, der ebenfalls eine zweite Linie zeigte.

Am Donnerstag rief ich in der KIWU an und berichtete. Ich durfte direkt zur Blutabnahme kommen. Gesagt, getan.
Zuhause angekommen, wagte ich es mal einen CB Digi mit WB reinzustecken - SCHWANGER 1-2
Meine Freude hielt sich in Grenzen, denn ich wollte erst das Blutergebnis abwarten.
Abends setzten Schmierblutungen ein, zur Nacht hin stärker, aber dennoch dunkel.

Heute (Freitag) wagte ich erneut einen Digi, trotz Blutung - immer noch SCHWANGER 1-2
Anruf bei der KIWU: Der Wert liegt bei 7,5 und dadurch, dass Blutungen eingesetzt haben, muss ich leider von einem Abgang ausgehen. Die nächste Kontrolle findet nächste Woche statt.
Wie kann es sein, dass der CB Digi bei so einem niedrigen Wert reagiert? Und heute genau so?
Die Blutungen sind etwas stärker geworden, jedoch habe ich keinerlei Schmerzen (wie sonst immer)
Ich hoffe ich finde hier einen guten Rat.
Lieben Dank euch ♥️