VORSICHT BILD MIT BLUT! 8.SSW - Embryo einfach komplett rausgefallen?

Hallo,
Beim letzten Frauenarzt Besuch wurde festgestellt dass kein Herzschlag mehr sichtbar ist. Nun war ich eben auf Toilette und beim ausziehen ist plötzlich einfach etwas "rausgefallen", seitdem habe ich auch Blutungen. Beim betrachten sieht es für mich tatsächlich wie eine komplette kleine Fruchtblase aus. Ist es das? Sieht es so aus, wenn man eine Fehlgeburt hat? Wie lange werden die Blutungen jetzt noch andauern?

1

Hallo, erstmal alles Gute für Dich! Ich hatte vor kurzem eine Fehlgeburt in der 11. Woche (dass der Embryo nicht mehr wächst, wurde schon vorher festgestellt). Ich hab auch viel Blut und Gewebe verloren. Hätte aber nicht sagen können, was davon der Embryo war. Leider kann ich Dir mir dem Bild auch nicht weiterhelfen.
Ich fand es bei mir irgendwie einerseits furchtbar, dass ich nicht wusste, was von dem Gewebe, das ich gerade verliere,evtl. der Embryo ist. Andererseits war ich ganz froh, es nicht zu wissen.
Ich habe insgesamt etwas mehr als eine Woche geblutet. Habe auch einmal eine Tablette bekommen, um die Blutung anzuregen (die hat aber nicht gewirkt). Ich hoffe, jetzt ist alles raus. Habe in wenigen Tagen wieder einen Ultraschall.
Ich wünsche Dir viel Kraft! Wenn Du keine Ausschabung willst, ist es gut wenn Du jetzt blutest. Viel trinken (die Hebamme hat Hirtentäscheltee empfohlen, kann man in der Apotheke bestellen) und die Frauenärztin hat gesagt, bei Schmerzen kann ich Ibu nehmen (kein Aspirin! ).

2

Ich denke schon. Sieht so aus...bei mir kamen 4-5 sehr grosse Klumpen raus, da habe ich nicjt sagen können was was ist, dazu war viel zu viel Blut überall. Aber das sieht füe mich nach Embryo mit FH aus. Aber ich bin kein Pathologe

3

Das sieht ehrlich gesagt ganz danach aus. Tut mir sehr leid für dich. Steht mir auch noch bevor.

4

Hallo 😊
das tut mir leid. Ich hatte auch eine Fehlgeburt und bei mir sah es genauso aus. Meine Blutungen hielten circa 3-4 Tage an.
Alles Liebe für dich und lg