Achtung Bild!! Fruchthöhle?

Sorry für das eklige Foto… aber könnte das die Fruchthöhle sein? (Embryo bei 8+6 nicht mehr siichtbar) Laut FA wsl nach erster Unterstützung nicht weiterentwickelt ( 5+6 kein Herzschlag)
Oder ist es wieder nur ein Koagel? Habe gut 5 wochen immer wieder Blutungen und Koagel/Schleimhaut Abgänge aber die Fruchthöhle ist leider noch komplett drinnen (lt Ultraschall am DO)

1

Denke nicht, sieht eher wie ss Gewebe aus

2

Die fh ist eher so ein bisschen glasig/ durchsichtig

3

Bei mir sah die fruchthöhle immer anders aus.
Wenn aber schon kein Embryo mehr sichtbar war, kann es gut sein, dass sich das alles schon zersetzt hat und du die fruchthöhle nicht identifizieren können wirst.
Kann natürlich sein, dass die fruchthöhle da dabei ist, aber sagen kann man das nicht, da da noch viel Koagel und Schleimhaut etc. mit rauskommt. Bei meiner ersten FG sprang meine Fruchtblase und es kam dann praktisch das Embryo danach, die fruchthöhle an sich, war nicht zu identifizieren. Ich denke, wenn die nicht mehr intakt ist, vermischt sich das mit dem Blut und der Schleimhaut, dass man es eben nicht mehr als solche identifizieren kann. Nur als die bei mir intakt war, konnte ich es erkennen.

Bearbeitet von Mandari.ne
6

Naja am Donnerstag war sie im US noch komplett intakt drinnen leider…. außer sie hätte sich jetzt irgendwie zersetzt in den paar Tagen… aber bei meinem Glück wsl nicht

7

Ja ich mein nur, wenn das Baby sich schon zersetzt hat (es war ja nicht mehr zu sehen oder) dann würde es plausibel klingen, dass die fruchthöhle auch nicht mehr intakt ist und als solche zu identifizieren, beim rauskommen.
Und groß ist die nicht. Die blutkoageln sind mehr bzw. größer als die fruchthöhle. Hat dein Arzt die gemessen?

weitere Kommentare laden
4

Hi,

Das ist ein Koagel. Eine blutansammlung die zu Gelee geworden ist.

Lg

5

ok schade… war aber der größte bis jetzt. Hoffe das das bald vorbei ist und die Fruchthöhle auch mal kommt…

8

Meinst das man das dann so sehen kann? Würde mich tatsächlich interessieren. Hatte eine stille geburt in der 15ssw und da habe ich tatsächlich keine Fruchtblase gesehen..Nur den zwerg.
Aber wenn sich das so zieht wäre vielleicht doch eine Ausschabung eine Alternative?

LG

weitere Kommentare laden
17

Update… Frühtest war gerade negativ… wahnsinn oder? Es ist scheinbar alles drinnen aber sogat der Test ist negativ … ich verstehe die Welt nicht mehr!!