Ausschabung + nachkürretage und dannach wieder Blutung

Hallo

Ich hatte vor etwa 9 Tagen nach einer stillen Geburt eine kürettage im Krankenhaus dannach auch etwas mehr Blutung , am 5ten Tag dannach hab ich eine schwallsrtige Blutung bekommen und mir ging es auch allgemein nicht gut , hatte Fieber und schmerzen . Als wir dann ins Krankenhaus sind haben sie gesagt das sie was vergessen hatten also wurde ich noch am selben Tag nachkürrettiert.
So dass war jetzt vor drei Tagen dannach hatte ich auch wirklich kaum bis gar keine Blutung hab mich auch gefragt ob das normal sei hatte dann die ganze Zeit aber trotzdem schmerzen und jetzt bin ich eben aufgestanden und merkte aufeinmal das meine Hose nass wird und schaue da war alles unten voller Blut obwohl ich eine Binde drin hatte , als ich sie wechseln wollte konnte man richtig sehen wie Blut dort rausgriffe auf dem Boden also schon stark irgendwie

Kennt sich jemand damit aus muss ich jetzt wieder Angst haben das nicht alles entfernt wurde oder ist das normal !
Habe in zwei Tagen einen Termin bei meiner fa. vielleicht kann mir in der Zwischenzeit jemand helfen ? Habe wirklich Angst das ich wieder in den op muss !

Lg Larry

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Liebe Larry,
erst einmal tut es mir sehr leid dass du nach deiner schlimmen Geschichte jetzt nicht wenigstens mal Ruhe hast zum Runterkommen und Trauern und das körperliche immernoch so Sorgen macht!
Ob diesmal wieder etwas "vergessen" wurde beim Ausschaben kann ich natürlich leider auch nicht sagen. Bei mir war es nach Ausschabungen/ Abgängen allerdings auch immer so, dass ich nicht wirklich kontinuierlich geblutet habe wie es wohl optimalerweise der Fall wäre. Bei mir hat die Blutung immer sehr schnell aufgehört und das Blut hat sich dann in der Gebärmutter gestaut, keine Ahnung weshalb es nicht einfach abgeflossen ist. Meine FA und ich haben das dann aber immer über kurz oder lange ohne eine weitere Ausschabung rausbekommen. Braucht halt leider Nerven und Geduld. Etwa geholfen hat viel Liegen auf dem Bauch und Katzenbuckel/ Hohlkreuz im Vierfüßlerstand. Vielleicht ist das bei dir ja auch so?
Schicke dir liebe Grüße!

Bearbeitet von Lelayna
2

Hallo lelayna vielen lieben Dank für deine Antwort und die guten Tipps!
Tut mir auch leid das du sowas auch schon öfters erleben musstest!

Inzwischen ist mir aufgefallen das immer wenn ich etwas schweres hebe oder mich etwas stresst tatsächlich schwallsrtig Blut rauskommt was auch sehr frisch rot aussieht ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht , gut das ich morgen bei meiner FA bin die mal nachschaut , hoffe das ich nicht nochmal zur Ausschabung muss das wäre für mich der absolute Horror 🙏🏻

Deine Tipps werde ich auch aufjedenfall ausprobieren🥰

3

Die Ärztin wird das bestimmt gut einschätzen können 👍 Schreib doch gern, was beim Termin rauskam! Ich hab nach einem Abgang plus frisch Gebärmutterspiegelung gerade auch wieder das Problem und bin an weiteren Ideen dazu sehr interessiert. Liebe Grüße 👋

weiteren Kommentar laden