Alles vorbei 🥺 und eine Frage

Ihr Lieben… ich bin heute früh bei 6+0 mit hellroten Blutungen aufgewacht.

Bin dann zu meiner Frauenärztin und es hat sich leider bestätigt, dass die FH mit Embryo weg war. 🥺

Zu sehen war nur noch eine sehr hochaufgebaute Schleimhaut. 😞
Rechten Eierstock/Eileiter hatte sie geschallt und konnte dort nichts feststellen.

Sie sagte, nachdem wir uns unterhielten, dass ich mich auf eine stärke Blutung einstellen soll…

Ich war so konfus, ich hatte vergessen zu fragen, wann es ca. Richtig losgeht.
Ich hatte gestern Unterleibsschmerzen und Leistenziehen rechts. Heute nur ab und an ein Druckgefühl, wenn ich mich vorbeuge und seit guten 30min ein ganz leichtes zwacken, sowie wieder leichtes Ziehen in der rechten Leiste.

Beim abwischen war aber grad nichts und in der Binde nur etwas bräunlich…
Ist das normal?

1

Hallo Cappokiss👋

Tut mir wirklich sehr leid für dich🥺 mir ist gestern genau es selbe passiert ich wusste genau 2 Tage das ich schwanger bin.

Ein paar Stunden vorher hatte ich Hitzewallungen, Herzrasen und wenn mir nicht heiß war dann hab ich gefroren🥶 +Unterleibsschmerzen

Tja...4 Stunden später ging es los wie bei der Menstruation.
Da ich sie immer stärker habe, wusste ich sofort das die Schwangerschaft damit beendet ist😭

Ich denke Mal sie wird bei dir auch bald eintreten.

Ich wünsche dir viel Kraft🍀
Alles Liebe Jenny775

2

Liebe Jenny 🫂

Das tut mir auch so leid, dass du das durchstehen musst 🥺🫂♥️

Krämpfe hab ich gar nicht und eben war wieder ganz ganz mini bräunlicher Ausfluss…

Ich verstehe das nicht…

Klar, heute Morgen war die Blutung recht stark. Bis Mittag.
Aber seitdem nichts…

Ich drück dich ganz doll 🫂🫂

3

Die SS wirde aber vorher durch US bestätigt? Also es bedteht keine Möglichkeit das die SS jünger als gedacht ist und sie deswegen nichts gesehen hat? Oder war vorher schon eine FH da? Ich hatte bei meiner 1 SS auch 1mal starke Blutungen und danach nichts mehr.

4

Ich war am 30.8 bei meiner FÄ. Da war eine FH mit Dottersack und Mini Embryo zu sehen 😞🥺

5

Hi du,

wenn man bei dir im Ultraschall nichts mehr sieht, dann muss es auch nicht unbedingt sein, dass noch eine heftige Blutung kommt. Die Frauenärztinnen betonen das mit der starken Blutung immer sehr, ich vermute, damit man sich nicht zu sehr erschreckt und sich gedanklich schon etwas darauf einstellen kann falls es so kommt.

Bei meiner ersten Fehlgeburt hatte ich tatsächlich eine Blutung die deutlich weniger als periodenstark war. Ich war in der 8. SSW, auch alles zeitgerecht entwickelt. Nach einer Woche zur Kontrolle war ich mir eigentlich sicher, die Überweisung zur Ausschabung zu bekommen, weil ich ja nur so wenig geblutet hatte. Tatsächlich stellte sich raus, dass fast alles raus war und nur noch minimale Reste in der Gebärmutter waren. Meine FA meinte dann, das würde mit der nächsten Periode abbluten und ggfs. würde die dann stärker werden als üblich. War sie aber auch nicht.

Insofern mach dir nicht zu viele Gedanken, falls du nicht so viel blutest, jede Frau ist anders! Mich hat es damals verrückt gemacht, dass ich nicht mehr geblutet hab, v.a. nachdem meine Frauenärztin angekündigt hatte "Sie werden bluten, wie Sie noch nie in Ihrem Leben geblutet haben" (ja ernsthaft, wörtliches Zitat...) ...

Wünsch dir alles Gute!

6

Liebe Nelly,

Ich danke dir für deine Antwort und es tut mir so leid, dass du das auch durchmachen musstest 💔🫂

Ja, die Blutung ist wie bei einer normalen Periode jetzt. Mal normal, mal weniger. Das variiert am Tag.

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute ♥️🍀

Bearbeitet von Cappokiss