Alles vorbei 🥺 und eine Frage

Ihr Lieben… ich bin heute früh bei 6+0 mit hellroten Blutungen aufgewacht.

Bin dann zu meiner Frauenärztin und es hat sich leider bestätigt, dass die FH mit Embryo weg war. 🥺

Zu sehen war nur noch eine sehr hochaufgebaute Schleimhaut. 😞
Rechten Eierstock/Eileiter hatte sie geschallt und konnte dort nichts feststellen.

Sie sagte, nachdem wir uns unterhielten, dass ich mich auf eine stärke Blutung einstellen soll…

Ich war so konfus, ich hatte vergessen zu fragen, wann es ca. Richtig losgeht.
Ich hatte gestern Unterleibsschmerzen und Leistenziehen rechts. Heute nur ab und an ein Druckgefühl, wenn ich mich vorbeuge und seit guten 30min ein ganz leichtes zwacken, sowie wieder leichtes Ziehen in der rechten Leiste.

Beim abwischen war aber grad nichts und in der Binde nur etwas bräunlich…
Ist das normal?

1

Hallo Cappokiss👋

Tut mir wirklich sehr leid für dich🥺 mir ist gestern genau es selbe passiert ich wusste genau 2 Tage das ich schwanger bin.

Ein paar Stunden vorher hatte ich Hitzewallungen, Herzrasen und wenn mir nicht heiß war dann hab ich gefroren🥶 +Unterleibsschmerzen

Tja...4 Stunden später ging es los wie bei der Menstruation.
Da ich sie immer stärker habe, wusste ich sofort das die Schwangerschaft damit beendet ist😭

Ich denke Mal sie wird bei dir auch bald eintreten.

Ich wünsche dir viel Kraft🍀
Alles Liebe Jenny775

2

Liebe Jenny 🫂

Das tut mir auch so leid, dass du das durchstehen musst 🥺🫂♥️

Krämpfe hab ich gar nicht und eben war wieder ganz ganz mini bräunlicher Ausfluss…

Ich verstehe das nicht…

Klar, heute Morgen war die Blutung recht stark. Bis Mittag.
Aber seitdem nichts…

Ich drück dich ganz doll 🫂🫂

3

Die SS wirde aber vorher durch US bestätigt? Also es bedteht keine Möglichkeit das die SS jünger als gedacht ist und sie deswegen nichts gesehen hat? Oder war vorher schon eine FH da? Ich hatte bei meiner 1 SS auch 1mal starke Blutungen und danach nichts mehr.

4