SST nach As

Hallo ihr lieben.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

Ich habe am 09.08 eine AS in der 15 ssw. Am 21.08 war das HCG im Blut bei 20. Also nun 12 Tage her. Der US war unauffällig. Ich hatte nun am 31.08 wieder einen ES (spürbar und durch ovus ermittelt) nun hab ich heute mal einen SST gemacht. Ich bin fast vom Glauben abgefallen als ich sah das er immer noch einen Schatten hat. Hab dann mal mit dem Pipi meiner kleinen aus dem Töpfchen geschaut on die Vielleicht VLs haben aber der war blütwnweis. Schwanger kann ich nicht sein. Hatten kein Verkehr seit der AS. Kennt das jemand? Kann das noch so lange hinterher hinken? Mein FA ist noch im Urlaub bis 09.09. Bei dem würde ich dann tatsächlich noch mal einen Blut HCG machen. Wenn die Tests dann immer noch einen Schatten haben.

Danke schon mal.

1

Bei mir ist erst mit der Mens der HCG von 30 auf unter 5 (also negativ) gesunken - insgesamt in 4 Wochen. Von daher kann das schon noch Rest-HCG sein. Wenn du einen ES hattest, sollte es aber demnächst abgehen. Wenn nicht, würde ich auf jeden Fall noch einmal beim FA anfragen.

3

Hallo,

Heute habe ich noch mal getestet, wieder ein schatten. Anhand der Temperatur kann ich aber sicher sagen das ein ES stattgefunden hat.

Vielleicht ist da jeder Körper anders. Mein FA meinte, nur weil der Urin noch HCG hat heißt es nicht das es noch im Blut sein muss. Aber jetzt sind seit dem Termin ja doch 2 Wochen vergangen und die Tests habe immer noch nen Schatten. Wenn mein FA wieder aus dem Urlaub da ist werde ich da mal vorbei schauen.

2

Mein HCG-Wert war auch erst etwa nach 3-4 Wochen auf null. Ob ich in de Zeit einen Eisprung hatte weiß ich aber nicht …