Vorab: Achtung, die Bilder sind nicht sehr appetitlich!!!!
Ich habe vor 3 Wochen ungeschützt Sex gehabt, habe danach auch meine Tage nicht wie gewohnt bekommen sondern nur braunen Schleim. Zudem hatte ich dann auch noch ein sehr starke Gefühl als wäre ich schwanger, allerdings kann ich erst übermorgen einen Test machen.
Anfangs hatte ich wie im Internet steht oftmals braun schleimigen Ausfluss oder wie man das nennt.
Jetzt allerdings kommen immer wieder solche Brocken mit raus.
Ich habe mir im Internet Bilder dazu angeschaut und fande, dass dies ziemlich nach einem Abgang aussieht.
Jetzt gerade habe ich nochmal so einen broken gehabt, der auch noch merkwürdige Stücke drinne hatte, die nicht normal aussehen und dachte ich mach mal ein Foto und frage hier nach.
Ist dies ein Abgang oder ist das ganz normal in der Schwangerschaft?
Zudem wollte ich noch wissen ob ich bei dem Schwangerschaft Test noch ein positiv Ergebnis hätte, wenn dies ein Abgang war.
Ich hoffe auf schnelle Antwort danke.
War dies ein Abgang?
Das ist Gebärmutterschleimhaut. Die kommt auch bei einer Periode und auch bei einer Fehlgeburt.
Das ist das, was jeden Zyklus neu aufgebaut wird und dann eben abblutet. Manchmal zersetzt sich das und manchmal kommen so Fetzen/Klumpen.
Ob du eine fg hast oder nicht, können wir nicht sagen, da natürlich beides sein kann.
Ein schwangerschaftstest wurde jetzt aber noch positiv anzeigen, falls du es gerne wissen möchtest 😊
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das heißt also, wenn der Test positiv ist, dass ich einen Abgang hatte und wenn er negativ ist, dass ich einfach meine Tage hatte?
Hallo,
ja.
Hol dir doch jetzt schnell einen Test, dann hast du Gewissheit.
LG
Bei mir sieht das jede Periode ohne Abgang so aus. Das sind Blutkoagel