Abgang 4+3 - wie lange Schmerzen und Blutung?

…die Überschrift sagt es schon. Nach 6 Tagen mit positivem Test habe ich heute Nacht SB bekommen. Die Tempi ist schon gestern unter die CL gerutscht. Heute Vormittag kamen dann starke UL-Krämpfe und rote Blutungen dazu.

Wie lang dauert das in etwa an? Wie eine „normale“ Periode?

1

Kann unterschiedlich sein, aber so früh würde ich von einer normalen evtl etwas stärkerern Periode ausgehen. Ichhatte meine Abgänge später und für 2-3Wochen Blutungen.

3

Vielen Dank für die Rückmeldung! Tut mir leid zu hören, dass du auch einen Abgang hattest :(

2

Das tut mir sehr leid. Ich denke, es wird in etwa wie Deine normale Periode ausfallen, was Blutung und Länge angeht. Lg

4

Vielen lieben Dank!

5

Hallo, es tut mir sehr leid, dass du es auch erleben musst.. :(
Ich hatte Abgang jetzt im August, ich war in der SSW 5. Die Blutung hat bei mir 6 Tage gedauert und war ein bisschen stärke als die normale Periode, mit viel Gewebe.
Ich wünsche dir alles Gute!

6

Irgendwie hilft es, damit nicht „allein“ zu sein, obwohl es für uns alle unfassbar traurig ist :(
Lieben Dank auch dir für deine Antwort, die mir sehr hilft

7

Ich fühle mit dir.
Ich hatte letzten Zyklus auch 4+3 einen Abgang.
Die Blutung war sogar ein bisschen schwächer als meine normale Periode.

Bearbeitet von ina44
8

Das tut mir Leid :( Das beobachte ich bei mir derzeit auch, die Schmerzen waren nur deutlich heftiger, ist aber heute auch schon besser…

9

Ich hatte so um die 10-11 Tage Blutungen und von der Stärke her ein bisschen mehr als bei der sonstigen Periode. Und dazu heftige UL Schmerzen.

10

Tut mir Leid zu hören, dass du das auch durchmachen musstest. Ich bin jetzt an Tag 3 und die Blutungen lassen langsam nach, so wie an Tag 3 der normalen Periode. Starke UL habe ich heute auch nicht mehr.
Ich stelle mich noch auf ein paar Tage ein. Ich danke dir sehr für die Antwort!

11

Sehr gerne. Ich hoffe bei dir wird es sich auch bald legen! :)