Wie lange Frühtests positiv nach FG?

Hallo, leider sind meine Frühtests immer noch leicht positiv nach meiner Fehlgeburt Mitte Juli. Die FA meinte, dass die Entwicklung ca in der 9.ssw stehengeblieben ist. Die Blutungen waren sehr stark über 2 Wochen lang. Nun hatte ich letzte Woche wieder meine Periode aber die Tests sind immer noch schwach positiv… dazu habe ich seit 4 Tagen( heute ZT14) immer wieder rötlich-schleimige Zwischenblutungen. möchte doch endlich damit abschließen können 😔 habe gelesen es kann bis zu 60 Tage dauern aber die sind ja jetzt vorbei… vielleicht hat jemand einen Rat für mich? VG

1

Hallo ♥️
Tut mir sehr leid ..
kann es sein das du vielleicht wieder schwanager bist?

4

Hallo, nein schwanger bin ich nicht weil die Tests werden zwar schwächer aber halt so langsam…

2

Hallo,

du könntest es noch mit Nestreiniger-Tee o.ä. versuchen. Leider ist je nach Startwert die Wartezeit wirklich lange. Bei mir hat es damals über 3 Monate gedauert. Und nach 2 Monaten musste ich zur regelmäßigen HCG-Kontrolle. Zum Glück kam dann meine Periode und hat die Reste rausgeschwemmt - sonst hätte ich zu allem Übel auch noch eine Ausschabung machen müssen, was ich unbedingt vermeiden wollte.

Alles Gute.

5

Stimmt den Tee könnte ich mal wieder probieren danke! Hattest du dann auch zwischenblutungen bzw. Zyklusprobleme?

7

ja, ich hatte immer wieder Abbruchblutungen (ähnlich wie bei der Einnahme der Pille) und eine Woche vorher und ein paar Tage später immer wieder Schmierblutungen. Also insgesamt 2 Wochen Blutungen, 2 Wochen nichts in der Zeit.

3

Vielleicht kann dein Gyn mal deinen HCG im Blut bestimmen? Dann weisst du in welchem Bereich er ungefähr liegt und wie lange es ggf noch dauert....bei mir waren es 5 wochen bis er auf 0 war

6

Hallo, ja werd am Montag wohl mal anrufen müssen wenn es bis dahin nicht aufhört zu bluten bzw. wieder kein Eisprung kommt… 😔