Test seit 3 Tagen positiv aber Schmerzen. Abgang?

Hallo ihr Lieben!
Nach 10Monaten basteln hat es geklappt und ich Teste seit 3 Tagen positiv. Der Strich wird auch täglich stärker.
Abwmer heute habe ich seit dem Aufwachen starke Schmerzen um Unterleib. Ich bin habe schon 3 Kinder aber kann mich nicht erinnern dass ich da solche Schmerzen gehabt hätte. Richtige Krämpfe wie kurz vor Periode.
Kann ich noch Hoffnung haben dass es trotzdem bleibt? Hat da jemand Erfahrungen?

Hoffnungsvolle und ängstliche Grüße

1

So lange du nicht blutest (und selbst das ist kein Garant für einen Abgang) geh ich mal nicht vom schlimmsten aus.
Hatte um den nmt auch periodenartige Unterleibsschmerzen

2

Hatte auch in meiner letzten Schwangerschaft starke Krämpfe in der Frühschwangerschaft.
Mein kleiner wird bald ein Jahr alt :)
Bleib positiv.. wenn es abgeht kannst du eh nichts dafür.

3

Danke für eure positiven Antworten, das beruhigt mich etwas. Die Krämpfe sind mit Magnesium etwas besser geworden und das hcg steigt anscheinend auch schön an ❤️ morgen ist nmt, letzter Test am Foto ist von heute, es+12

4

Sieht doch super aus :)
Drücke die Daumen ☺️