Abgang 20.09- immernoch positiver SST

Hallo zusammen ich blute seit 11.09. (4+0) Leicht. Zwischendrin nach absetzten des Progesterons am 20.9. Ein bisschen stärker. Am 25.9 hatte ich Ultraschall-Kontrolle.. Schleimhaut abgebaut bei 3mm.
Danach jeden Tag braune Schmierblutungen mit Unterbrechungen, meistens am Wochenende etwas rote Blutung. Das hielt bis Dienstag 10.10.
Sonntag und heute hatte ich Schwangerschaftstests gemacht, um zu sehen, ob HCG noch nachweisbar ist. Heute ist der Test sogar stärker als Sonntag. Bild habe ich angehängt. Nach über 4 Wochen..
Mein höchster HCG war an 4+3 mit 430 am 14.9.

Frage: ist das normal??

1

Hallo,
Hattest du zwischenzeitlich ungeschützt Sex? Wenn ja, könnte es neues HCG sein🤷‍♀️ denn wenn dein Arzt es schon gecheckt hat, dann dürfte ja nichts mehr in der Gebärmutter sein. Das wäre nämlich meine 2 Idee gewesen. Also es könnte gut sein, dass du direkt wieder schwanger geworden bist.

3

Ja wir hatten Sex am 29.9. Und 03.10.
Hatte immer zwischendurch Tests gemacht. Die waren immer leicht positiv. Und Blutung (Schmierblutungen) hörten nie auf. Außer an den beiden "Sex-Tagen"
Daher aibebich nicht an eine erneute Schwangerschaft.
Ich habe gestern einen Arzttermin für heute bekommen. Mir wird Blut abgenommen und dann bekomme ich später beim Ultraschall auch direkt die Ergebnisse.

Hab eben nochmal nen Test gemacht. Wieder schwächer, oder unverändert.

Bearbeitet von Selina.4.22
5

Hey hey, war beim Arzt, stehe kurz vorm Eisprung 🤯

Habe freie Flüssigkeit von der Schwangerschaft noch im Bauchraum was sich wohl langsamer abbaut. Und daher kommt es zu schmierblutungen weil der körper weiterhin versucht die Schwangerschaft über die gebärmutter abzubauen. Es Schleimhaut ist trotzdem bei 8mm aufgebaut und wir dürfen den Eisprung nutzen.

Hätte ich nicht mit gerechnet...

weitere Kommentare laden
2

Meine erste Idee wäre jetzt auch ne neue Schwangerschaft. Kann das sein?
Liebe Grüße

4

Die habe die 4 Wochen über immer mal wieder SST gemacht. Sie waren immer leicht positiv. Für eine Follikel Reifung sollte das HCG doch nicht mehr nachweisbar sein oder?
Sex hatten wir. Am 29.9 und 3.10.
Ich finde das super unwahrscheinlich. Da wäre der ES ja eher ziemlich früh im Zyklus gewesen.

Danke für die Antwort 😘

8

Hallo, wie ging es bei dir weiter? Mache ähnliches durch. Liebe grüße

weitere Kommentare laden
12

Hallo
Bist du wieder schwanger oder?

13

Nein. HCG ist seit heute endlich raus und der neue Zyklus hat am Wochenende angefangen

14

Das hat aber lange gedauert.
Ich hatte FG am 6.10 und am 20.10 war hcg 300. Habe heute Ss test gemacht und es ist wieder negativ aber ich habe seit gestern braune Blutung 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️. Keine Ahnung was das sein soll. Hast du vielleicht idee?

weitere Kommentare laden