FG oder Eileiterschwangerschaft?

Huhu,
ich habe die Hoffnung aufgegeben. Ich hatte am 22.09. Der 1. Tag meiner letzten Periode

Am 17./18.10 habe ich schon gaaanz leicht positiv getestet.

Am 20.10. Hätte meine periode kommen sollen


Am 27.10. War ich beim Arzt. Man hat im Ultraschall leider nichts gesehen. Mir wurde Blut abgenommen und heute hat der Arzt mich angerufen und gesagt, dass mein HCG Wert bei 55 liegt. Habe dann gesagt,dass es ja dann schlecht wäre. Er meinte,dass es normal ist,wenn man frisch schwanger ist.

Allerdings passt es aber nicht zusammen, wenn ich doch schon am 17./18. Leicht positiv getestet! Dafür wär der Welt vom HCG zu niedrig.

Ich habe vorhin nochmal einen test gemacht und er ist immernoch positiv. Dachte,wenn der Wert bei 55 liegt,dann habe ich jetzt bestimmt kein HCG mehr im Körper- anscheinend ist aber immernoch HCG in mir.

Am Freitag wollte ich auch GV mit meinem Freund. Wir wollten gerade anfangen, als ich kurz hoch bin,habe ich gesehen,dass da Blut ist. Bin sofort runter von ihm und es ist etwas blut runter getropft. Beim abwischen dann noch etwas. Ansonsten immer nur beim abwischen bräunliches Blut. Aber das ging nur 1 Tag lang. Seitdem ist nichts mehr. Weder beim Stuhlgang noch beim GV

Dürfte dass dann auf eine Eileiterschwangerschaft hinweisen?

1

Hey,

hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Du hast ja am 17.10 leicht positiv getestet…da könnte es ja passen, dass sich der Eisprung verschoben hat und dann wärst du ja gar nicht so weit, dass es mit dem bisherigen Verlauf nicht passt. Aber wenn du ihn sicher bestimmt hast, dann wäre ich schon eher realistisch eingestellt…was ist natürlich nicht für dich hoffe. 🍀

So oder so: Ein einzelner hcg-wert hat nicht so viel Aussagekraft. Und Blutungen können so früh durchaus vorkommen – hatte ich auch…bisher ist alles gut. Toi toi toi.

2

War gerade in einer ähnlichen situation mein hcg war nur bei 12 laut fa normal. Das komische war aber das ich 3 tage davor schon postiv (digital) getestet habe. Also konnte da ja was nicht stimmen. Naja 4 tage später war es auf 0 und blutungen kamen. Wegen einer eileiterschwangerschaft würd ich mir jetzt keine Gedanken erstmal machen dafür ist dein hcg sehr niedrig meiner war bei 4+0 bei 380.
Ich denke es wird auf einen Abgang hinauslaufen.
Alles gute 🍀

3

Ich schicke dir mal eine Nachricht, bin exakt so weit wie du…. Vielleicht können wir uns austauschen.