MA und noch alle Symptome

Hallo meine lieben,

ich bin neu hier und mich beschäftigen einige Dinge.
Gestern wurde in 13+4 ein Missed Abort festgestellt, laut FA sei die derzeitige Größe in etwa bei der 8Woche und dort muss das Herz stehen geblieben sein.😭
Nun habe ich noch alle Schwangerschaftssymptome, meine Brust spannt heftig. Ich habe jetzt überall gelesen das das HCG bei einem MA ca nach 2 Wochen sinkt und die Symptome dann rückläufig sind.
Die Zeit wäre ja eigentlich schon rum, ich weiß gerade nicht wohin mit mir.
Heute habe ich das Vorgespräch im KH und habe innerlich die Hoffnung das das Kind vllt doch noch lebt.
Wer hat da ähnliche Erfahrungen?

1

Hallo, tut mir leid dass du das durchmachen musst!
Bei meiner Ma war er leider genauso, der Embryo war schon 4 Wochen vorher stehen geblieben aber mein Körper hat das nicht realisiert. Hatte bis zur Ausschabung alle Symptome, erst danach sind die langsam verschwunden.

Wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit.

2

Hey,

auch mir tut es leid, was du durchmachen musst. Ich wünsche dir bzw. euch ganz viel Kraft.

Bei meinem MA hatte ich leider auch noch viele Symptome. Deswegen erschien es mir auch so unglaubwürdig, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Am schlimmsten fand ich aber, dass ich der Überzeugung war, dass mir der Körper ja signalisieren muss, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe an diesem Tag irgendwie das Vertrauen in mein Körpergefühl verloren.

Mit der Ausschabung wurden die Symptome dann weniger. Nach rund 2 Wochen habe ich mich dann tatsächlich körperlich nicht mehr schwanger gefühlt.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀