Wie lange dauert es bis zum Abgang?

Hallo zusammen,
Ich war zum ersten Mal schwanger. Allerdings nur für wenige Tage. :-( Wahrscheinlich war ich in der 5.SSW. Auf dem Ultraschall war noch nichts zu sehen, aber der hcg Wert im Blut war da. Beim zweiten Bluttest vor ein paar Tagen ist der Wert stark gefallen und ich hatte Schmierblutungen.
Mein Arzt sagt, wir können evtl hoffen, dass es keine Ausschabung braucht.
Wie lange dauert es denn eurer Erfahrung nach, bis ich mit einer normalen Blutung rechnen kann?
Ich mache mir große Sorgen, dass ich eine Ausschabung machen muss.

1

Hallo, dein Verlust tut mir leid. Ich hatte auch nur einen schwach positiven Test. Meine Blutungen setzen ca 4 Tage nach Fälligkeit meiner Menstruation ein. Alles Gute dir. Auch wenn du keine Ausschabung möchtest, ist es nicht schlimm. Ich hatte auch schon zwei und habe diese sehr gut überstanden.

2

Ich denke Ausschabung ist in der 5. ssw nicht notwendig. Hatte auch eine FG in der 5. Woche, das war wie eine Regelblutung. Ohne Gewebe oder Klumpen. Oft kommt die Blutung zu Vollmond oder Neumond. Klingt komisch, passt aber häufig.

3

Bei mir hat es mal 3 Wochen gedauert. Und einmal habe ich nach 5 Wochen es medikamentös eingeleitet. Jeweils 7ssw festhestellt. Eine Ausschabung ist meist nicht nötig. So früh geht es oft allein ab, bzw kannst du nach cytotec fragen.