Das war’s 😞

Gestern bei 7+5 SSW im Krankenhaus gewesen und immer noch ist die Fruchthöhle leer. Am 5 Dezember ist die Ausschabung unter Vollnarkose. Mit Tabletten arbeiten die nicht also leider OP.
Es ist schrecklich für mich so lange mit einer Fehlgeburt rum laufen zu müssen, zumal die Übelkeit einfach unerträglich ist. Mein HCG steigt und steigt … ich verstehe es einfach nicht 😩

1

Du kannst auch einfach abwarten.
Übereilen würde ich da jetzt nichts.
Eine OP ist in den meisten Fällen nicht nötig.

Spühlt Geld in die Kliniktasche...deshalb wird es empfohlen.

2

Sehe ich genau so. Ich würde evtl nach einem anderen Arzt oder Klinik suchen die dir Cytotec geben würde. Ich musste bei mir nur einen Zettel unterschreiben, da das Medikament ja nicht zu dem Zweck zugelassen ist. Beim ersten mal habe ich abgewartet. Beim zweiten mal nach 5Wochen Cytotec genommen. Eine Ausschabung wäre für mich nicht in Frage gekommen.

3

Seh ich wie die anderen, eine OP ist absolut kein Muss. Ich würde da gar nichts machen und dem Körper seine Chance lassen.

4

Wenn du keine OP willst, dann lass es nicht machen.
Es sollte nur geschaut werden, ob du eine blasenmole hast, da muss es wohl oft zu einer Ausschabung kommen.

Du kannst natürlich abwarten, aber wie du es beschreibst, würde es noch dauern.
Oder du schaust nochmal nach einem anderen Gyn oder Krankenhaus. Eventuell geben die dir die Medikamente um das einzuleiten.

Und es tut mir wirklich leid, dass du da durch musst 😔 ich fand und finde das Gefühl, sein totes Embryo im Bauch zu haben auch sehr unangenehm.