Es hat direkt wieder geklappt - Angst 😔

Guten Morgen Mädels, ich weis nicht wieso ich so fühle 😔. Ich hatte am 02.11. eine FG in der 7 SSW, es ging alles von alleine ab. Bei der Ultraschall Kontrolle kurz darauf zeigte mir meine Frauenärztin zwei Follikel und meinte nur, dass alles gut aussehen würde und in 4-6 Wochen hätte ich wieder einen normalen Eisprung, pausieren müssten wir aber nicht. Ich war überrascht wie groß diese Follikel im Ultraschall aussahen. Exakt 2 Wochen nach Beginn der Fehlgeburt hatte ich wieder einen Eisprung, mein Ovu ist fast explodiert. Nur aufgrund dessen haben wir schnell noch ein Herzchen gesetzt und tatsächlich bin ich so erneut schwanger geworden. ABER irgendwie kann ich mich nich freuen, denke ständig, dass es bestimmt wieder nichts wird. Zur Sicherheit nehme ich aktuell Utrogest (Progesteron) früh und abends Vaginal. Mir ist extrem übel, vermute es kommt aber von dem Utrogest. Vielleicht hat jemand ein paar aufmunternde Geschichten für mich? Im Anhang mal mein HCG Verlauf ab ES+9/10 bis heute ES+ 11/12. Einen schönen Sonntag allen. Lg Chrissi

1

Herzlichen Glückwunsch! ein paar schöne geschichten, in denen es gut ging, findest du da www.fehlgeburtforum.de ich habe auch selber 2x das glück gehabt direkt nach einer fg wieder erfolgreich schwanger zu sein. viel glück!

2

Hallo und guten Morgen, ich danke dir ❤️, da schau ich rein 😘