Erschüttert. SST wieder negativ 😞

Hallo,

am Samstag war mein Test positiv und heute, an meinem NMT sehe ich nur noch einen ganz leichten Schatten. Ich hatte noch nie eine FG, habe zwei intakte SS hinter mir. Immer dachte ich mir, irgendwann trifft es mich sicherlich auch. Aber ich kanns trotzdem nicht glauben. Kann das denn wirklich sein? Besteht denn irgendeine Hoffnung noch?

1

Hei du liebe

Das hatte ich auch. Ich traute meinen Augen kaum als der Test drei tage später weiss war 🥺 ich habe dann nochmals mit einem andere Test getestet ich dachte das es irgendwie ein fehler des Tests war, es war aber leider die Wahrheit🥺 ich wünsche dir alles gute 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
2

Das tut mir leid 😞 wann kam dann deine Periode wieder? Ich hab heute mein NMT und hoffe inzwischen dass sie so schnell wie möglich kommt.

3

Meine Periode kamm dann vier Tage später. Normal hatte keine schmerzen. Ja das verstehe ich , man will dann schnell abschliessen können und neu nach vorne schauen 🍀

4

Hallöchen ❤️
Hast du denn den anderen Test zum Vergleich??!
Vielleicht war dein Urin zu verdünnt gewesen??!
Lg

5

Oder ist der obere der Positive und der untere von heute??
Wenn das so ist dann ist es leider ein früher Abgang😢
Ich wünsche dir alles gute🫶

6

Hallo liebe Kandis,

Das ist der Fluch an diesen hypersensitiven Tests, wir bekommen auch mit, wenn eine Schwangerschaft ganz am Anfang abgestoßen wird, was früher einfach nur eine ein bisschen verspätetete Regelblutung gewesen wäre...

Ist der Test von heute denn auch ein Frühtest? Eventuell ist er negativ, weil nicht so sensitiv...

Ansonsten: Vertrau deinem Körper ❤ Wenn er die Schwangerschaft so früh beendet hat, dann gab es etwas, was mit einem lebendigen Kind nicht vereinbar war.

Ich schicke dir einen lieben Drücker ❤

7

Vielen Dank.

Ja, diese Gedanken hatte ich auch. Mein Körper hat bereits zwei kerngesunde Babys in den letzten drei Jahren auf die Welt gebracht, er weiß, wie es geht und was sein und nicht sein soll. Ich bin nur inzwischen erleichtert, weil ich seitdem positiven Test bereits ganz komische Schmerzen und Gefühle hatte und ich mit meiner Intuition, dass etwas nicht stimmt, doch nicht komplett verkehrt lag. Sonst hätte ich den Test heute nicht gemacht.

8

Fühl dich nochmal sehr lieb gedrückt ❤

Ich weiß, dass es zwischen rationalem Denken und Gefühl ein himmelweiter Unterschied sein kann!

Tu dir selbst was gutes jetzt, achte auf dich!

Ich drücke dir sehr feste die Daumen, dass du bald Nummer 3 quicklebendig und gesund im Arm hältst ❤

9

Ganz genau das gleiche bei mir. gestern auch NMT gewesen, heute Mens bekommen.

Darf ich fragen, ob und welche Schwangerschaftsanzeichen du hattest, wenn du in dich hineingehorcht hast?

10

Das tut mir sehr leid 😔

Ich habeine Mens immer noch nicht bekommen und bin echt genervt deswegen.

Ich hab ziemlich starke UL Schmerzen gehabt. Zwar hatte ich die auch bei den letzten SS, aber diesmal waren sie stärker. Mir ist auch immer noch ziemlich übel. Und bei dir?

11

Ich hab diesmal eine Menge starker Anzeichen gehabt. Vor ES war ich richtig doll aufgebläht. Nach Es ist das allererste Zeichen bei mir immer rote Wangen und pralle Brüste. Beides war dieses Mal nicht zu übersehen. Das war kurz nach dem Eisprung. Als ich an ES +11 mit einem Frühtest positiv getestet habe, habe ich 2 schmerzende Aphten im Mund bekommen. Sonst hab ich die mal ganz selten, wenn ich ein saures Bonbon gegessen hab. Aber nie 2 gleichzeitig. Dann hab ich ne fette Erkältung bekommen. Was ich auch auffällig und komisch fand, war an 1-2 Tagen so eine Art "Erregung" im Unterleib. Das hatte ich bei der letzten frühen FG auch. All diese Anzeichen sollen relativ normal sein und evtl. auch ein positives Anzeichen sein. Irgendwie habe ich aber gemerkt, dass im Körper was durcheinander ist.