Ging es bei euch ab?

Ich hatte leider eine Fg in der rechnerisch 9ten Größe 7-8 ssw
Cytotec habe ich bekommen und es ging dann alles ab
Bei der Kontrolle sah mein FA noch 12mm Blut in der Gebärmutter ging das bei euch mit der Periode ab. ?

1

Hey, tut mir leid für dich.

Wie viele Tabletten hast du genommen und wie lange hat der Abgang bei dir gedauert?

Ich habe mir 4 bekommen für jeweils zwei Tage aber es hat sich nichts getan. Heute ist schon Tag 4 und ich hab nur ganz leicht braune Schmierblutung und das auch nur beim abwischen.

Ich habe gleich einen Termin im KH, da wird dann der weitere Vorgang besprochen.

LG

4

Hallo ich habe alle 4std 2 stk genommen dann ca 1 1/2 Wochen geblutet
Hoffe im Krankenhaus wird dir geholfen:(
Tut mir leid das du da auch durch musst..

2

Was sagt dein Gynäkologe?

Bei mir ging immer alles direkt mit ab aber mein Arzt sagte mir, dass es nicht schlimm ist, wenn noch was drin wäre, da das mit der Periode dann abgehen würde.
Man würde dann nur hcg kontrollieren um zu sehen, ob da noch Gewebe ist, was hcg produziert.

5

Hallo mein gyn meine es kann 1-2 Zyklen Dauer das es vlt abgeht .. wir möchten es aber sobald es geht wieder probieren :( naja ..
und mein sst ist komplett negativ der 10er Test also hcg müsste wenn dann unter 10 sein

3

Dein Verlust tut mir leid 😔 bei meinem kleinen hat das Herz auch 8.SSW aufgehört zu schlagen 💔
Ich habe morgens 3 Cytotec und Nachmittags 2 Stk genommen. Es ging fast alles ab.Ich war 2 Tage später zur Kontrolle. Sie meinte ich soll noch eine Tablette nehmen, da noch Gewebe drin ist. Nach Einnahme ging ca.4 Stunden später die Plazenta ab. Seither habe ich weder Schmerzen, noch Blutungen. Die Woche habe ich nochmal einen Untersuch. Letztes Mal sagte sie, dass mit der nächsten Blutung sicher auch noch mehr Blut abgeht...

6

Oh das tut mir sehr leid :(
Danke für deine Antwort !
Fühl dich gedrückt