Erster Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo meine Lieben,
Ich hatte in der 7. SSW eine Fehlgeburt.
Das ist jetzt ca 2 Wochen her.
Meine Frauenärztin gab mir auch das ok für einen erneuten Schwangerschaftsversuch, im Ultraschall war zu sehen das die Eierstöcke ihre Funktion bereits wieder aufnehmen und meine Schleimhaut so wie im 1. Zyklus wieder aufgebaut ist.

Die Fehlgeburt ist 2 Wochen her.
Meine SST sind immernoch relativ deutlich positiv.
Ich habe einen ClearBlue Monitor um meinen Eisprung zu bestimmen der zeigte mir gestern ,niedrig, an. Anscheind kann der LH und bHCG auseinander halten.
Heute stand Maximal drauf.
Es ziept und zwickt immer in meiner Leiste, die selben Symptome habe ich immer wenn ich meinen Eisprung habe.

Ist es möglich jetzt schon einen Eisprung zu haben? Obwohl die SST noch positiv sind?
Hat jemand Erfahrungen?

1

Hallo Lina 🙋‍♀️, ich hatte am 01.11.23 eine FG Anfang der 7 SSW. Geblutet habe ich etwas über 1 Woche. Am 14.11.23 ist mein Ovu fast explodiert. Wir setzten zur Sicherheit ein Herz ❤️ als mein Mann von der Arbeit nach Hause kam. Viel Hoffnung machte ich mir nicht. Und trotzdem, ich wurde direkt schwanger und bin seit gestern in der 10 SSW (9+1). Gestern beim Frauenarzt sah alles gut aus. Embyro genau so groß wie 9+0, Herzchen schlug und sah auch alles so aus wie es Anfang 10 SSW aussehen sollte. Ich war überglücklich 🥰. Vor allem weil ich seit Anfang der 7 SSW immer wieder mit Blutungen zu kämpfen habe und schon einige Male dachte, das wars. Meine SST waren zum Zeitpunkt des neuen Eisprungs schon eher negativ. Ich hoffe ihr konntet ein Herz ❤️ setzen. Alles Gute 😘

2

Das freut mich sehr für dich 🥰 ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzwit.
Ja wir haben zur Sicherheit ❤️ gesetzt obwohl ich wenig Hoffnung habe, aber du bist das beste Beispiel das es klappen kann🍀