Angst

Hallo ihr lieben

Kennt sich jemand aus und kann mir weiter helfen, es geht darum ich war die Woche bei meinem gyn und laut ihm bin ich 5+0 nur leider habe ich am selben tag wie schmierblutung bekommenbund am nächsten tag etwas stärkere so ähnlich wie periode und ich habe dann gleich angerufen gesagt wie wo war und habe nur die Antwort bekommen ich soll übers Wochenende abwarten dann war gestern nichts mehr und heute haben die blutungen wieder angefangen dann habe ich mich ans Krankenhaus gewendet und die konnten mir auch nicht weiter helfen und meinten ich soll warten und Nächte Woche zu meinem gyn gehen ich habe jetzt angst das es was schlimmeres ist kennt sich jemand aus damit weil es sind nur blutung aber keine schmerzen

Danke im voraus ❤️🙏🏻

1

Blutungen müssen nicht immer das schlimmste bedeuten ❤️ Es gibt viele, die Blutungen in der Frühschwangerschaft haben.

Bei mir waren Blutungen immer ein schlechtes Zeichen, aber das muss bei dir nicht auch so sein.
Leider kann man nichts machen als abwarten. Versuch ein wenig langsamer zu machen und dich auszuruhen. Vielleicht hören die Blutungen auf. Am Montag würde ich nochmal beim Gyn anrufen. Blutungen können auch auf ein Progesteronmangel hindeuten.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute 🍀

2

Danke für seine Worte ich muss am Dienstag nochmal zum gyn da wird auch nochmals ein Blutbild gemacht

Aber ist es nicht schlimm weil die blutung sind etwas stärker aber nicht wie in der periode und des ist hellrotes Blut

3

Weil als ich beim gyn war wurde eine fruchthöhle entdeckt und mein Arzt war weng komisch und meinte sie ist nicht so wie sie in der 5 ssw sein sollte und da steht was mit FS 0,35 cm was genau heißt er weil wenn ich google wie sie sein müsste steht nur was mit mm Anzahl

weitere Kommentare laden