Plötzlich Blutung

Ich hatte ende Februar einen frühen Abgang. Der Test war positiv, dann kurz vor der Periode wieder negativ. Die Periode kam 1 Tag verspätet. Während der Blutung kamen die kleinen Gewebereste raus.

Nun hatte ich plötzlich heute Morgen eine schwallartige Blutung, dazu UL Schmerzen. Es lief nur noch raus, ich war garnicht vorbereitet, da meine Periode erst in 5 Tagen kommen sollte und diese eigentlich erst mit einer leichter Schmierblutung beginnt. Könnte es trotzdem die neue Periode sein oder hat es etwas mit dem Abgang zu tun? Ich mache mir ein bisschen Sorgen. 😳

1

Hallo Blackrose,
erstmal tut es mir leid dass du einen frühen Abgang hattest.
Nach meiner FG hatte ich auch einen Zyklus der komplett durcheinander war. Vielleicht muss sich das bei dir wieder einpendeln. Meine Periode war auch extrem stark und unnormal viel. Mach dir also nicht so viele Gedanken. Wenn es dir sonst gesundheitlich gut geht und die Krämpfe aushaltbar sind beobachte das einfach weiter. Vielleicht ist dein Zyklus ab nächsten Monat wieder normal.

Liebe Grüße Nina

2

Hallo Nina

Vielen Dank für deine Antwort. Evtl kann es auch durcheinander sein, weil ich jetzt 1 Woche heftig krank war und viele Erkältungsmedikamente nehmen musste. 😵‍💫