Ist das eine Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben ,
Ich bin 21 und mit dem 2. Kind schwanger.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war alles ohne Probleme nur jetzt bei der zweiten ist alles anders...ich hatte am samstag den positiven test in der Hand,da war noch alles super.
ich hab dann direkt am montag einen Termin bekommen,sie meinte es sieht alles gut aus und mein konnte das kleine Wunder schon minimal sehen(ca. 4.woche).
Dann habe ich aber abends Schmerzen bekommen und am Dienstag mittags plötzlich stark angefangen zu bluten mit recht großen Klumpen drin...ich bin dann wieder sofort zum FA gefahren und sie meinte das das kleine noch da ist und es immer noch gut aussehen würde aber wir sollten bis Freitag zum nächsten Termin abwarten. Ich blute jetzt immer noch(Mittwoch) ,es ist zwar etwas weniger geworden ,die schmerzen haben auch nachgelassen und kommen nur noch manchmal,es sind nur selten ganz kleine Klumpen drin.

Meint ihr das es eine Fehlgeburt ist oder könnte es sein das es durch das stillen ausgelöst wurde? Ich Stille meinen 10monate alten Sohn manchmal Abends noch etwas.

Mfg. Celine

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!
Ich weiß leider nicht, ob es eine Fehlgeburt sein könnte, aber ich weiß dass durch Stillen keine Fehlgeburt ausgelöst wird. Den Verdacht hatte ich damals auch, aber meine Frauenärztin hat mir direkt gesagt dass es nicht daran liegt.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das beste!

2

Hallo,
Danke für deine Antwort!
LG.