Biochemische Schwangerschaft?

Hallo Zusammen:)

Hoffe meine Nachricht wird gesehen. Schreibe das 1. Mal in einem Forum.

Ich bin sehr besorgt weil sich der HcG Wert nicht schön versoppelt hat.

ES 14: 113
ES 16: 249
ES 18: 490

Die Werte sind auch viel tiefer als bei meiner 1. Schwangerschaft. Hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl..
Ist es jemandem ähnlich gegangen, dass sich der Wert immer nur knapp oder nicht ganz verdoppelt hat und es war dann trotzdem eine intakte Schwangerschaft?
Würde mich auf einen Austausch sehr freuen!
🤗

Bearbeitet von Ballinamona
1

Wieso? Sie verdoppeln sich doch alle sehr schön. 🫣

Bearbeitet von missmummy
2

Wieso sagst du das??
Von 14-16verdoppelt 113+113 sind 226 dein Wert ist höher
16-18 auch super
Sieht prima aus.
Schau mal die Tabelle.

3

Sollen sie sich nicht extakt verdoppeln? Und bei den meisten ist es weit mehr als eine verdoppelung
Danke auf jeden Fall für eure Antworten:)

4

Jede Frau ist anders und produziert auch anders HCG.
So ist es völlig ok☺️

weitere Kommentare laden
5

Du musst dich echt beruhigen wenn du bei so tollen Werten schon Stress machst wie soll dann der Rest der SS werden!!

Ich drück die Daumen

6

Ich spühre einfach seit ein paar Tagen, dass die Symptome nachlassen. Heute morgen hab ich gar nichts mehr. Ich weiss es kann alles oder nichts heissen. Aber mir wars ganz am anfang auch leicht übel und ich fühlte mich immer voll. Zudem hatte ich schmerzende Brustwarzen und einen Blähbauch. Hatte das ganze Programm in den ersten Tagen. Heute Fühle ich moch wie eine leere hülle. Wir hatten eine IVF im Ausland und auch ein paar Fehlversuche hinter uns. Das ist sicher einen Grund dafür dass ich sehr ängstlich bin.
Und bei meiner letzten Schwangerschaft waren meine Werte 10 mal so hoch und haben sich auch weit mehr als verdoppelt.
Bei dem letzten Wert ist es nicht mal mehr eine Verdoppelung..
Möchte euch nicht nerven mit meinem Getue aber hab ein sehr schlechtes Gefühl und weiss nicht wo hin mit meinen Emotionen…

11

Du nervst überhaupt nicht! Ich möchte dich bloß unterstützen, dir nicht so viel Sorgen zu machen. Denn leider kann man sowieso nichts ändern. Ich weiß da auch, wovon ich rede. Ich hatte auch schon zwei Fehlgeburten. Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht.

weitere Kommentare laden