Hcg leicht gefallen / künstliche befruchtung

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut, ich hoffe mir kann jemand etwas Mut machen 🥺ich hatte am 8 März einen 5 tage alten Embryo transfer und Mittwoch 20.03 pu17 transfer plus 12 den positiven bluttest hcg bei 116 progesteron bei 30,0 heute Freitag 22.03 der Schlag ins Gesicht hcg 98,7 progesteron bei 31,4

Die Arzthelferin in der kiwu am tel sagte nur schmeißen sie die Flinte nicht ins korn kommen sie Montag Blutabnehmen, es könnte sein die blastozyste hat sich durch 2 geteilt oder es ist eine biochemische schwangerschaft oder eine nicht intakte Schwangerschaft.


Ich bin fix und fertig 3 Jahre kinderwunsch und der aller erste positive test in meinem Leben dann das. Zur Vorgeschichte ich bin kerngesund wir sind in kiwu wegen dem schlechten spermiogramm meines Mannes.

1

Ich hoffe für dich das alles gut ausgeht.
Aber wenn der HCG Wert sink ist es normalerweise ein Hinweis auf eine BSS so leid es mir tut.
Machst du denn nebenbei noch SST zuhause um zu schauen wie es aussieht wegen der Stärke??
So könntest du bis Montag es selber verfolgen.
Drücke dir alle Daumen das alles gut ausgeht.
Berichte gerne wie es ausgegangen ist🫶🍀

2

Hallo mami20113, ich danke dir für deine Antwort ich denke leider auch das es nicht gut ausgehen wird, und das ich Montag wahrscheinlich das prolutex und utrogest absetzen muss.
Ich habe heute einen test gemacht der von der Stärke noch gut ist.
Ich halte dich auf dem laufenden und melde mich dann Montag erneut.

3

Ich drücke weiterhin die Daumen❤️