Fehlgeburt erlitten in der 11 Ssw

Hallo, ich hatte vor einigen Tagen eine Fehlgeburt und möchte nun wissen ob eine Fehlgeburt im aktuellen Mutterpass eingetragen werden kann. Wir möchten gerne abschließen und alles verarbeiten. Vielleicht hat ja jemand leider genauso wie wir so eine schlimme Nachricht erlebt :( Liebe Grüße

1

Liebe Madeleine, erst Mal mein Beileid.

Du wirst hier auf sehr viele Frauen treffen die eine FG erlebt haben.
Ich hatte auch eine in der 10. Woche und gerade eben eine in der 7.
Die in der 10 Woche wurde in den Mutterpass eingetragen. Die aktuelle nicht, weil es nie einen Ultraschall mit Herzschlag gab.

Gab es also einen Ultraschall? Hast du einen Mutterpass bekommen? Dann sollte da eigentlich schon was eingetragen werden.

Hattest du eine MA? Bei uns war es so, dass es zwei Mal im Jahr eine Sammelbeerdigung der ganzen Sternenkinder gibt. Vielleicht kannst du dich da mal informieren, das hat uns damals sehr geholfen.

Bearbeitet von Odorata