Hallo zusammen, das Warten geht jetzt mal wieder los. Am 9.10. erhielt ich zum zweiten Mal ( letztes Mal im September 2023) die Diagnose: verhaltene Fehlgeburt bzw Missed Abortion. Diesmal habe ich noch keinen Herzschlag zu sehen bekommen - die Entwicklung ist ca in der 6. Woche stehen geblieben.
Ich hoffe so sehr, dass die Blutung nicht wieder ewig auf sich warten lässt. Ich unterstütze schon mit Himbeerblättertee und Bauchmassage mit wehenfördernden Ölen. Hat jemand gute Erfahrungen? Ich möchte es unbedingt natürlich „hinter mich bringen“.
Letztes Jahr nahm ich Misoprostol und hatte unfassbar starke Blutungen, die mich dann doch noch ins KH gebracht haben und dann im Endeffekt mit einer AS geendet hat…
Hat jemand positive Gedanken für mich?
Jetzt geht das Warten wieder los…
Hi,
dein Verlust tut mir sehr leid, ich mache das gleiche jetzt durch. Bin 6+3 aber intakte Schwangerschaft.
Darf ich fragen wie bei dir alles gelaufen ist? Musstest du lange auf die Blutung warten? Ist von allein abgegangen?
LG
Hallo Maltg,
3 Tage nach dem Post ging es bei mir mit Schmierblutungen los. 2 Tage danach dann periodenstarke Blutungen, die 7 Tage anhielten, bis dann die Fruchthöhle rauskam. Nachdem war die Blutung noch einen Tag wie bei der Mens und wurde dann immer schwächer 👍🏻
Ich hatte zu den Blutungen einige Tage immer für ein paar Stunden wehenartige Schmerzen, die teilweise ziemlich stark waren. Als die Fruchthöhle rauskam, waren die Schmerzen dann sofort weg 👍🏻
Tut mir leid, dass es bei dir auch nicht gut ausging 🙁 ich drücke dir die Daumen!
LG
Danke für deine Antwort, es freut mich dass bei dir am Ende alles von alleine abgegangen ist.
Ich habe grad mit Himbeerblätter Tee angefangen, kannst du mir vllt noch sagen welchen Öl du für die Massagen verwendet hast? Das Problem bei mir ist, dass mein Progesteron wert noch zu hoch ist und HCG noch langsam steigt. Ich hoffe mein Körper kapiert es bald. Was richtig los ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim nächsten Versuch und dass es schnell klappt und gut geht 🍀