Hallo ihr lieben ,
Insgesamt haben mein Mann und ich 3 Kinder und unser Wunsch nach einem 4. ist sehr groß . Alle 3 Kinder kamen und entstanden problemlos und direkt im 1.zyklus .
Nun wurde ich erneut schwanger und wir haben uns riesig gefreut , dich die Schwangerschaft endete in der 10/11 ssw , das war ziemlich furchtbar für uns :(
Natürlich ging’s mir richtig schlecht und ich war nur am weinen und wollte es natürlich verdrängen und hatte den Kinderwunsch nicht aufgegeben.
3 Wochen ca danach hatte ich meinen Eisprung und wurde auch direkt wieder schwanger , doch auch diesmal möchte es nicht bleiben , mein hcg fällt und die Arzthelferin sagte mir am Telefon dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist ( also eine erneute Fehlgeburt ) hcg war bei 164 so um den Dreh , und 2 Tage später bei 137 also gesunken .
Ich habe seit 5 Tagen Ausfluss der für mich nach Fruchtwasser riecht ( habe es bei allen drei Kindern erriechen können ) hab gefragt ob man mal schauen könnte , doch der Arzt nimmt lieber nur Blut ab und untersucht per Ultraschall einfach garnichts , ob das so muss weiß ich auch nicht fühle mich jedenfalls nicht richtig dabei . Ich soll nächste Woche nochmal zur Blutentnahme … also bestand diese kurze Schwangerschaft nur aus blutentnahmen und keiner einzigen Untersuchung .
Jedenfalls fühle ich mich einfach leer und wünschte mir dass die Zeit der fg rum wäre und es irgendwann mal klappt … gibt es denn hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen und wie lange hat es bei euch gedauert bis es nach 2 fg endlich geklappt hat ?
2. Fehlgeburt …. Wann hat’s bei euch geklappt ?
Bei uns entstand nur ein Kind direkt im ersten Zyklus. Nach 2 Jahren wollten wir ein 2. Kind. Es vergingen aber leider 5 Jahre und ich war 4 mal schwanger.
Erst die 5. Schwangerschaft war jetzt wieder intakt, Bin jetzt in der 36. Woche.
Nach 3 Fehlgeburten werden normalerweise weitere Untersuchungen gemacht.
Man steckt da einfach nicht drin...
Tut mir sehr leid für euch!
Fühle dasselbe, hatte auch zwei Fehlgeburten und hoffe es klappt schnell und bleibt endlich 😔
Es tut einfach so sehr weh!
Ich habe die letzte Fehlgeburt abgewartet auf meine erste Periode und im 2 ten Zyklus hat es wieder geklappt ! Ich bin jetzt frische 39 Jahre alt, nehme Ass 150 mg (wird in vielen Kinderwunschgruppen auch empfohlen) und natürlich Vitamine …. Inkl. Progesteron paar Tage nach Eisprung