2. Fehlgeburt …. Wann hat’s bei euch geklappt ?

Hallo ihr lieben ,
Insgesamt haben mein Mann und ich 3 Kinder und unser Wunsch nach einem 4. ist sehr groß . Alle 3 Kinder kamen und entstanden problemlos und direkt im 1.zyklus .
Nun wurde ich erneut schwanger und wir haben uns riesig gefreut , dich die Schwangerschaft endete in der 10/11 ssw , das war ziemlich furchtbar für uns :(
Natürlich ging’s mir richtig schlecht und ich war nur am weinen und wollte es natürlich verdrängen und hatte den Kinderwunsch nicht aufgegeben.
3 Wochen ca danach hatte ich meinen Eisprung und wurde auch direkt wieder schwanger , doch auch diesmal möchte es nicht bleiben , mein hcg fällt und die Arzthelferin sagte mir am Telefon dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist ( also eine erneute Fehlgeburt ) hcg war bei 164 so um den Dreh , und 2 Tage später bei 137 also gesunken .
Ich habe seit 5 Tagen Ausfluss der für mich nach Fruchtwasser riecht ( habe es bei allen drei Kindern erriechen können ) hab gefragt ob man mal schauen könnte , doch der Arzt nimmt lieber nur Blut ab und untersucht per Ultraschall einfach garnichts , ob das so muss weiß ich auch nicht fühle mich jedenfalls nicht richtig dabei . Ich soll nächste Woche nochmal zur Blutentnahme … also bestand diese kurze Schwangerschaft nur aus blutentnahmen und keiner einzigen Untersuchung .
Jedenfalls fühle ich mich einfach leer und wünschte mir dass die Zeit der fg rum wäre und es irgendwann mal klappt … gibt es denn hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen und wie lange hat es bei euch gedauert bis es nach 2 fg endlich geklappt hat ?

1

Bei uns entstand nur ein Kind direkt im ersten Zyklus. Nach 2 Jahren wollten wir ein 2. Kind. Es vergingen aber leider 5 Jahre und ich war 4 mal schwanger.

Erst die 5. Schwangerschaft war jetzt wieder intakt, Bin jetzt in der 36. Woche.

Nach 3 Fehlgeburten werden normalerweise weitere Untersuchungen gemacht.

Man steckt da einfach nicht drin...

2

Tut mir sehr leid für euch!
Fühle dasselbe, hatte auch zwei Fehlgeburten und hoffe es klappt schnell und bleibt endlich 😔
Es tut einfach so sehr weh!

3

Ich habe die letzte Fehlgeburt abgewartet auf meine erste Periode und im 2 ten Zyklus hat es wieder geklappt ! Ich bin jetzt frische 39 Jahre alt, nehme Ass 150 mg (wird in vielen Kinderwunschgruppen auch empfohlen) und natürlich Vitamine …. Inkl. Progesteron paar Tage nach Eisprung