Fehlgeburt Abgang zuhause , wie geht es weiter ?

Hallo ihr lieben , ich hatte gestern meinen Abgang zuhause gehabt , leichte Schmierblutung hatte ich bereits 2 Tage vorher . Seid vorgestern Abend halt auch leichtes Ziehen die gestern doller wurden im
Ultraschall (Wehenartig durchgängig) aber keine Schmerzen. 4 Std hatte ich die dollen Blutungen gehabt mit einigen Stücken jedesmal . Ich bin in der 9Ssw gewesen , Entwicklung Embryo allerdings ohne Herzaktivität 7Ssw .

Ein Tag später also heute geht es mir wirklich sehr gut , keine Schmerzen. Kaum noch Blutungen …. Ist das normal ?

Hätte Dienstag Termin zum Vorgespräch für die Ausschabung Donnerstag .
Was mache ich denn jetzt ?

1

Guten Morgen
Dein Verlust tut mir leid!
Ich hatte das gleich im Mörz auch. Da habe ich am 18.3 alles verloren. Am 21.3 fing die richtige starke Periode an. Ohne einen Ultraschall bei dir vor Ausschabung würde ich nichts machen. Der Körper regelt das ja alleine! Bei mir war noch ein wenig eihülle drin das ist mir abgeblutet.

2

Es tut mir leid, was du gerade durchmachen musst❤️
Konntest du denn irgendwas erkennen an Gewebe was auf die Fruchthöhle und Embryo hindeuten könnte? Ich hatte damals keine starken Blutungen und konnte das deshalb sehen und auffangen.
Gehe morgen am besten zu deinem Gyn oder Klinik und lass ein Ultraschall machen.
Ganz viel Liebe und Kraft⭐️🤍

3

Hallo du Liebe,
bei mir war es auch so. Die Blutung wurde ein paar Tage später nochmal etwas stärker. Nach einer Woche würde kontrolliert, ob alles raus ist. Ich würde den Termin absagen und Ende nächster Woche zur Kontrolle gehen. Lass dich doch vielleicht beraten. Die Sprechstundenhilfen kennen sich ja auch aus mit dem Vorgehen.
Alles Gute dir

Bearbeitet von Tiia
4

Hey:) ich bin in fast der gleichen Situation. Hatte seit letzten Donnerstag Blutungen und Krämpfe (9+4) und meine FA hat mich direkt in die Klinik überwiesen. Da alle Ärzte auf einem Kongress waren, hatte ich erst für Montag (heute) einen Termin. Das war deutlich zu spät denn bereits Freitag, nach extrem wehenartigen Schmerzen am Morgen, kam mittags die „Gewebestruktur“ raus. Die Blutungen waren Fr & Sa noch stark, aber direkt nach dem Abgang ging es mir auch richtig gut, ohne Schmerzen. Aber am Samstag war es nochmal ordentlich mit Kopfweh & Unterleibschmerzen. Seit So sind die Schmerzen deutlich besser und die Blutungen sehr viel weniger.
Die Ärztinnen in der Klinik heute meinten, dass mein Körper alles alleine geregelt hätte und alles gut aussieht. Ich brauche also keine AS und bin so dankbar!
Insofern glaube ich, dass deine Symptome total normal sind und der Körper das einfach gut wegsteckt (ähnlich wie bei mir).
Die Ärztin im KH meinte, dass ich es sofort weiter probieren könnte mit einer nächsten SS, medizinisch würde nichts dafür sprechen zu warten. Das fand ich etwas krass, aber auch ermutigend.