Hallo ihr lieben
Ich bräuchte euren Rat
Ich hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung in der 7ssw da sich nix entwickelt hatte und kein embryo zu sehen war nach der Ausschabung hatte ich keine Schmerzen und auch nur noch sehr wenig blut die noch 3 tage anhielten und dann war alles vorbei. Bei der Kontrolluntersuchung war alles okay meine Frauenärztin sagte das das sein kann das der körper mehr zeit braucht später sagte sie mir dann ich soll wieder kommen wenn die Periode bis Januar nicht eingesetzt hat um mich in die kinderwunschklinik zu überweisen.
Ich mach mir wirklich sorgen. Ich hatte schon einmal eine Fehlgeburt in der 18ssw da kam meine Periode nach ungefähr 4/5 wochen.
Habt ihr vielleicht paar tipps warum das sein kann oder hattet ihr sowas auch das ihr so lange warten musstet?
Nach Ausschabung seit 8 wochen keine Periode
Fühl dich gedrückt ❤️
Ich hatte nach AS (MA 10. SSW) auch erst nach über 80 Tagen eine Periode.
Manchmal braucht es etwas länger, bis sich hormonell alles wieder einpendelt.
Um den Zyklus zu regulieren, kann ich Inositol empfehlen.
Es gibt auch die Möglichkeit, eine Blutung auszulösen, das geht mit Progesteron, Duphaston, Pille und ähnlichem. Kann man sich extra dafür verschreiben lassen, aber vielleicht hast du so etwas auch schon zu Hause.
Hey, tut mir sehr leid was du durchmachen musstest! Geht mir nicht anders…
Hatte letzten Dezember 22.12 eine Ausschabung und dann bis 5.4 keine Periode. Ich bin wahnsinnig geworden und fast ausgerastet.
Meine Frauenärztin meinte, wir schaffen das schon und alles wird gut, bla bla bla! Ich kann das Gelaber nicht mehr ertragen.
Hab jetzt im Juli nochmal ein windei gehabt und siehe da, mit medikamentösen Abgang hatte ich bis zur letzten Periode Anfang Oktober damit zu tun, dass alles vollständig abgeht, da noch Blut und Gewebe immer wieder kam aber ich hatte direkt nach 4 Wochen die Periode und nun ist alles raus.
Hab Geduld und warte ab.
Ich hoffe wir erreichen unser Ziel 🙏🏽♥️