Wieder schwanger nach FG ohne SS-Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

erst mal zünde ich für alle Sternenmamis hier im Forum eine #kerze an. Ich weiß, wie sich das anfühlt, diese Leere, dieser Schmerz (siehe VK).

Nun meine Frage:

Ich hatte vor der FG immer einen relativ regelmäßigen Zyklus. Mal 29 mal 30, selten 31 Tage aber nie länger. Nach der AS hatte ich am 36. Tag das erste Mal wieder meine Regel. Das war am 22. 03.07. Ich habe kein ZB geführt, weil ich eigentlich noch eine Mens abwarten wollte, um dann wieder "zu üben"! Nun ist heute bereits wieder Tag 35. Von den Bienchen her könnte es schon sein, dass es gefunzt hat.

Ich habe ständig das Gefühl sie würde kommen, aber es tut sich nix. Die ganzen SS Anzeichen wie beim letzten Mal, Brustspannen, Blähungen (sorry #hicks) habe ich aber nicht. Zum testen bin ich im Moment noch zu feige, da ich mir eigentlich sicher bin, dass ich nicht SS bin.

Wie war das bei euch? Habt ihr die zweite SS auch genauso empfunden, wie die erste? Die gleichen Anzeichen oder auch alles anders? Man, ich will nicht hoffen und nicht hibbeln ...

Aber naja, so sind die Weiber eben ...

Danke und lasst euch alle drücken! Alles wird gut!

A.

1

Hallo A!
Wollte Dir nur die Daumen drücken, daß Du schwanger bist! Ich wünsche es Dir:-)! Meine AS war erst heute, daher kann ich Dir ansonsten leider nicht weiterhelfen!

Also #pro
LG Saskia+#stern

2

Hallo A.,

NEIN! Ich hatte 2 völlig unterschiedliche Schwangerschaften!!!

Gänzlich nicht zu vergleichen! (Im Übrigen trotz gleichen Geschlechts)

Meine 1. SS verlief völlig symptomlos! Keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Heißhunger...ich kann es abkürzen: GAR NICHTS! Maus Nr. 1 war auch ungeplant, habe demnach auch an keine SS gedacht, ERGO: Diagnose erst in der 9. SSW ;-)

In meiner 2 SS hatte ich das Komplettpaket gebucht, all inclusive sozusagen! Konnte es kaum fassen, dass ich so unterschiedlich auf den gleichen Vorgang reagieren kann!!!!
Maus Nr. 2: Ebenfalls ungeplant, denn ich gelte ja eigentlich als STERIL und trotz der Anzeichen habe ich nicht im Mindesten an eine SS gedacht, ERGO: Diagnose 7. SSW - ich dachte, ich sei in den Wechseljahren, die man bei mir sehr früh vermutet s.VK....wenn Du magst.

LG

Bine

3

Hallo

Ich hatte im März 03 auch eine FG,und bin direkt einen Monat später #schwangergewesen,es ist also möglich.SS_Anzeichen muß man ja nicht haben.Ich habe mich auch erst nicht getraut,einen Test zu machen,aber das ist die einzige Möglichkeit Gewissheit zu haben.

Ich drück dir beide Daumen,das es geklappt hat und alles gut verläuft.

5

hallo.
ich wollte mal fragen, in welcher woche du deine fg hattest und ob in der daraufolgenden ss alles supi lief!?
ich hatte am 15.04 eine stille geburt, war schon in der 20. woche, mein kleiner antonio aber erst ind der 17.
es war ein schock,aber durch viel reden und schreiben,und einem leichten antdepressiva geht es mir viel besser. ich denke jetzt schon an ein weiteres kind...2 an der hand habe ich schon...
ich bin nur verunsichert wie lange es dauern koennte. wieder schwanger zu werden...mein arzt hat mir jedenfalls keine verhuetung ans herz gelegt, meinte nur so 2 monate,um mich psychisch wieder zu fangen...dein beitrag hat mir gut getan,darum auch die vielen fragen
danke

7

Hallo
Die FG war leider sehr früh,in der 7SSW.Aber es wäre für meinen Mann und mich die erste gemeinsame SS gewesen,dann wär es auch noch ein Weihnachtskind geworden...In der folgenden SS verlief alles klasse,keine Auffälligkeiten,ich glaube das hat auch gerade meinem Mann sehr gut getan.

Ich glaube auch wenn man sein Baby in der 20SSW verliert,das man ein wenig abwarten sollte,du hattest ja schon eine Verbindung,das war bei uns nicht so,also in dem Sinne das z.B. mein erster Termin erst einen Tag später gewesen wäre,wir hatten noch keinen US...Mach dich nicht verrückt,und trauere um deinen Krümel,das wird dir gut tun.

Wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht,ist es eure Entscheidung,wann ihr euch wieder für eine SS bereit fühlt#liebdrueck

Andrea

4

Hallo,
ich hatte immer einen Zyklus von genau 30 Tagen.
Nach der AS war das aber komplett anders.
9 Tage nach der AS kam schon die mens,ich war unsicher und dachte das bei der AS was verkehrt gemacht wurde doch der FA bestätigte mir das es schon die mens ist.
Und dann die nächsten Zyklusse waren mal 35 mal 36 Tage mal 32 Tage lang.
Doch dann hatte es geklappt und ich hielt am ZT 34 einen positiven SS-Test in der Hand.
Die SS-Anzeichen waren immer total unterschiedlich.
Bei unserem Sohn wußte ich schon in dem Moment wo wir ihn "gemacht" haben,das es geklappt hat,ich war mir 100% sicher Anzeichen hatte ich allerdings gar keine ,erst so 8.SSW ging es mit bißchen Übelkeit los aber das war es auch schon.
Bei meiner zweiten SS war ich mir nicht sicher ob geklappt oder nicht umso glücklicher war ich als der SS-Test positiv anzeigte paar Tage später ging es auch schon mit Übelkeit los,sogar als ich schon im KH wegen AS war,mußte ich noch Tabletten wegen Übelkeit nehmen!
bei unserer Tochter war ich mir auch nicht sicher doch am 34 ZT war der Test positiv und kurze Zeit später setze die Übelkeit ein und ich war total geruchsempfindlich ,ich konnte nichtmal mehr zum Metzger einkaufen gehen ich glaube ich hätte vor lauter Ekel den ganzen Laden vollgek.... -ich habe mich auch bis zur 12SSW nur von Käse ernährt alles andere hätte ich nicht herunter gebracht.
Also mein Fazit von SS zu SS wurde die Übelkeit immer mehr .Vielleicht liegts auch an den Mädchen -obwohl ich nicht weis ,was unser zweites geworden wäre,aber ich tippe mal auf Mädchen,wegen Übelkeit,......
Alles gute Jamaica01

6

Hallo

ich hatte am 27.1.06 eine FG und habe bis zum 11.3.06 dann auf die Mens gewartet, weil ich mich nicht traute zu testen.

Allerdings hatte ich das Gefühl meine Brustwarzen wurden dunkler und schob es allerdings anfangs darauf das es vielleicht noch an den Hormonen der letzten Schwangerschaft liegt (manch eine redet sich eben seltsame Dinge ein, wenn sie es nicht wahr haben
will ;-) )

Am 1.11.06 kam Benjamin dann auf die Welt.

Ich wünsch dir alles Gute.

LG Jule