Thrombosen in der Plazenta - wer noch?

Hallo,

hatte bereits 3 FG - jedesmal waren Thrombosen in der Plazenta. Wer hat Erfahrung damit?
Leider konnten die Ärzte nichts bei mir finden und trotz Heparin und ASS hatte ich wieder Thrombosen :-(
Würde mich über Erfahrungsaustausch sehr freuen.

LG

1

Hallo Schoko,

es tut mir sehr leid das du FGen erleiden mußtest #liebdrueck Ich weiß wie du dich fühlen mußt, auch wenn ich keine Thrombosen in der Plazenta hatte. Was genau ist denn eine Thrombose in der Plazenta?? Beides für sich ist klar, aber in Kombi#kratz#kratz

Petra

2

Vielleicht kann dir ein Heilpraktiker helfen.

Liebe Grüße

3

:-D hallo,

meine tochter larissa starb in der 25ssw,weil ich eine trombose in der nabelchnur hatte.ich rate dir in ein gerinnungslabor zu gehen.die kennen sich da am besten mit aus.nach larissas tod war ich auch da und jetzt habe ich einen sohn der wird 3 jahre alt.ich kann dir noch eine internetseite empfehlen:www.gestose-frauen.de oder so ähnlich.man kann da auch anrufen,die haben da sehr viel erfahrung mit trombosen.ich habe damals auch angerufen.die sind super nett da.wenn du fragen hast,melde dich einfach.

#herzlich anka

4

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.
Hatte leider 1 Woche keinen Internetanschluß.
Ich bin jetzt schon bei einem Heilpraktiker und bei einem Gerinnungslabor und hoffe dass beim nächsten Mal alles gut geht.

LG