ß-hcg steigt zwar, aber nicht ordentlich genug !

Hallo Zusammen,

heute muß ich ohl mal hier posten, denn ich denke das eure Erfahrungen hier weitreichender sind.
Ich habe in der 5. SSW positiv getestet. Habe mich auch riesig gefreut, denn 2000 habe ich meinen ersten Krümel relativ spät verloren, 2003 habe ich dann nach einer wirklich nervenaufreibenden SS meinen kleinen Sohn zur Welt gebarcht und naja, jetzt gehe ich aufgrund der Vorgeschichte alle 3 Tage zum US und zur Blutabnahme. Habe auch eine immer vorhandene bräunliche Schmiere im Ausfluss. Der ß-hcg Wert steigt, aber eben nicht so wie er es im normalfall bei anderen Frauen tut. Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich bin einfach nur traurig und habe große Angst.

Hatte hier soetwas schonmal jemand mit positivem Ausgang.
Falls ich vielleicht doch nicht in diesem Forum hätte posten sollen, dann entschuldige ich mich dafür.

LG
Goldstern

1

Hallo Du!


Genau wie bei mir....."Dauergeschmiere" und ein HCG Wert der nicht genug angesteigt...bzw angestiegen ist....

Ich kann Dir leider keine großen Hoffnungen machen....der HCG Wert ist ziemlich aussagekräftig......was öfter gut ausgeht, wenn z.b. die Fruchthöhlen zu klein sind oder ähnliches.....


War diese Woche das 3. mal zu Blut abnehmen...einen Tag hatte ich eine klitze kleine helle Blutung....das war ´s dann.

Montag wird entschieden, ob Kürettage oder normaler Abgang abgewarten wird.

Drück Dich

2

Hallo,

das mit dem HCG war bei meiner Kleinen (fast 14 Monate) so. Der FA sagte schon, es sieht schlecht aus. Die Kleine hat gekämpft und schläft gerade in ihrem Bettchen. Also, es gibt
noch Hoffnung :-) Ich wünsche dir alles Gute #herzlich


LG yaka9800

3

Hallo!
Ja, genau das Problem habe ich auch. Nur das ich keine Blutung habe. Ich habe vorhin auch im SS Forum gepostet und bin gespannt auf die Kommentare. Heute konnte ich mein hcG Wert nachfragen und der lag Mittwoch bei 143 und normal sollte er zwischen 400 und 500 liegen... Ja, ich habe nun auch riesige Angst, den noch nicht zu sehenden Krümel wieder zu verlieren...
LG und fühle dich gedrückt
Marja mit Melina (*27.05.05) und Krümel (5+4SSW)

4

Wie sind denn deine Werte. Und in welcher ssw bist du.
#liebdrueck
lg manu

5

Guten Morgen,

lt. meinem FA bin ich Anfang 8.SSW. Und mein Wert war am Montag bei 42000, jetzt am Freitag ist er nur auf 65000 gestiegen. Und so geht das schon die ganze zeit. Am Mittwoch muß ich wieder hin und ich kann nur sagen : Es ist ein furchtbares nervenspiel.

Vielen Dank für deine Antwort

LG Gabi #danke

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Goldstern!

Bei mir war der Verlauf am Anfang genau wie bei Dir. Schmierblutungen und schleichender HCG-Wert. Mein Doc hat mir keine grossen Hoffnungen gemacht. Nach meiner AS Ende April wurde vor 1 Woche dann doch eine EU (Eileiterschwangerschaft) festgestellt. Bin seit gestern vom Krankenhaus zuhause...... Aber es muss ja nicht heissen, daß es bei Dir genau so sein soll. Geh regelmäßig zur Untersuchung und falls Du Dir nicht sicher bist, lass Dich in einem Krankenhaus untersuchen. Die haben manchmal bessere Geräte um eine EU auszuschliessen..... Ich wünsche Dir viel Glück!!! #klee

Spaenky