Seit 5 Wochen Blutungen! Was kann das sein??

Hallo!
Jetzt muß ich auch einmal hier schreiben.
Vorab ich nehme die Pille seit März. Jetzt habe ich aber seit 5 Wochen ständig Blutungen. Mal hellrotes mal sehr dunkles Blut (Sorry wenn ich ins detail gehe). Mein Frauenarzt hat noch Urlaub und mit seiner Vertretung komme ich nicht klar da dieser Arzt nicht gründlich untersucht! Jetzt frage ich erst mal euch wie es bei euch war wenn ihr eine Fehlgeburt hattet. Muß ich schmerzen zu den Blutungen haben es kann nämlich durchaus sein das ich schon schwanger war als ich mit der Pille angefangen habe oder in der 1. Woche der Einnahme schwanger geworden bin weil das Kondom runtergerutscht ist und in der Scheide lag.
Ich hoffe jemand kann mir helfen möchte wenigstens Anhaltspunkte ob es eine Fehlgeburt sein konnte.
Ach ja ich nehme weiterhin die Pille ( Cerazette mit der ich noch nie schwierigkeiten hatte!!!)

Danke für ehrliche Antworten

1

Hallo karin,

also bei ner FG hast du vielleicht 10 Tage Blutungen und wenn du schon weiter warst, merkst du das auch. Du solltest dringend zum Arzt gehen, egal, ob du mit dem klarkommst. Dann geh zu nem anderen. 5 Wochen Blutungen verkraftet der Körper nicht mal so eben!

LG Ira

2

Hallo
Blutungen können auch andere Ursachen haben nicht nur eine FG,was ich bei dir sehr unwahrscheinlich finde.Denn du musst doch mit der Pille anfangen wenn deine Periode anfängt, oder???

Wenn du so lange Blutung hast kann es auch eine Entzündung oder eine bakterielle Infektion o.ä.

Geh auf jeden Fall zu einem FA ,du musst nicht unbedingt zur Vertrettung gehen,es ist auch erlaubt zu einem anderen zu gehen ohne etwas zu erklären ,warum du nicht zu dem oder dem gehst.


LG Ewa

3

Hey
ich denke auch, dass du zum Arzt gehen solltest aber trotzdem möchte ich dir erzählen dass ich und auch eine Freundin von mit diese Schwierigkeiten mit der Cerazette hatten... Zwar nur für 3,5 Wochen, aber trotzdem.

LG

4

Die Cerazette ist doch wenn mich nicht alles täuscht, die "Stillpille",oder ?#kratz
Und gerade da liest und hört man immer wieder das es zu solchen Dauerblutungen oder ständigen Schmierblutungen kommt.

LG Veronica mit 4 Kids