Der Körper stößt toten Embryo nicht ab...

ich dreh noch durch....

es ist schon 3 wochen tot und keine blutung ist in sicht. ich möchte keine as machen, aber langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.


wisst ihr hausmittel, wie man den abstoß anregt???

1

Hallö...

Wurde dir denn zu einer AS geraten?
Das ist doch sicher das beste oder?
#liebdrueck

LG heike

2

Hallo,

warum lässt du denn keine AS machen? Ist schon klar, dass die Situation dadurch nicht einfacher wird aber zumindest bist du dann körperlich schneller wieder fit.
Ich würde mich an deiner Stelle doch noch zu einer AS entschließen - 3 Wochen sind schon ziemlich lang.

lg tabada

3

Hallo



Also ich würde dir auch raten eine AS machen zu lasse!!!
Das TOTE embryo kann nämlich weiter wachsen.den hast du auf ein mal ein klumpen drin.
Meine Mutti hatte es vor 15 jahren auch.
Es könnte auch sein das du eine blutvergiftung bekommt. Wollte dir keine angst machen aber ich würde es dir raten.
Überlege es dir bitte eine AS ist auch viel schneller.

Gruß Nicole:-(

4


Hallo

also ich würde da auch ganz schnell eine AS machen lassen. Ich habe schon oft gelesen, daß Frauen 4-5 Wochen auf Blutungen gewartet haben und dann der Embryo furchtbar Schmerzhaft abgegangen ist.

Ich persönlich würde eine AS jeder anderen Methode vorziehen. Alleine schon deshalb, weil ich es nicht ertragen könnte, ganz bewußt mein Baby im Klo runter zu spülen. Ich weiß, eine AS ist nicht viel erträglicher, aber das bekomme ich wenigstens nicht mit.

Ich wünsche dir, daß du für dich die richtige Entscheidung triffst und damit dann auch umgehen kannst.
Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir alles erdenlich gute

lg Simone mit 2 #stern im #herzlich und Jonas ganz fest an der Hand

5

Hallo,

bei mir war es genauso,keine Blutung keine Schmerzen ,gar nichts.Mir sagte man ich würde um eine AS nicht herumkommen und musste diese dann auch letzten Freitag machen lassen.Hatte davor auch tierisch Angst,aber wenn es vorbei ist,geht es einem wirklich besser.Wollte das Baby auch nicht gehen lassen.Nun bin ich froh es geschafft zu haben.Ausserdem kann es sein das der Körper es nicht abstösst!Überleg es Dir.Ich weiss es ist schwer und wie Du Dich nun fühlst,aber denke auch an Deine Gesundheit!

Weiterhin viel Kraft und alles Gute.

6

Habe von meiner Hebamme erfahren, dass es die Möglichkeit gibt, den Körper mit homöopathischen Mitteln dazu anzuregen, dass er den toten Embryo selbst abstößt. Ich selber habe das leider erst hinterher erfahren :-( Wende Dich am besten an eine in der Hinsicht versierte Gynäkologin oder Ärztin, die damit Erfahrung hat oder eben an eine Hebamme (auch die darfst Du aufsuchen!). Allerdings würde ich mich auch beeilen, denn drei Wochen ist schon recht lange.
Alles Liebe
Claudia

7

Ich kann sehr gut verstehen, dass du keine As möchtest!
Am besten ist, du gehst mal zu einer Hebamme und fragst dort nach! Also ich weiß von meiner, dass es eine gnaze Zeit dauern kann, da man innerlich sein Baby nicht gehen lassen möchte!

Ich wünsch dir viel Kraft!

LG little2007 mit Marian im Herzen

8

hallo jooles würde dir auch zu einer ausschabung raten hatte damals auch schon eine vergiftung ,der embrio war in der 9woche abgestorben und in der 11 woche als es festgestellt wurde hatte ich dann sofort eine ausschabung bekommen.

9

Hallo,

ich kann Deine Gefühle gut nchvollziehen.

Dennoch würde ich Dir tunlichst zu einer Abrasio raten, die Gefahr von Infektionen steigt mit jedem Tag weiter - Du bringst Deine eigene Gesundheit massiv in Gefahr...

Für Dein Baby kannst Du leider nichts mehr tun, aber Du kannst Sorge dafür tragen, dass es Dir bald besser gehen wird - nicht nur körperlich, sondern auch mental.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft

Bine

10

Hi,
es gibt ein Mittel das auf der Basis von Mutterkorn hergestellt wird, welche einen Abstoss #heul hervorruft. Ist aber sehr, sehr schmerhaft und ehrlich gesagt- ich würde es nie wieder so machen.
LG und alles Gute

11

weißt du, wie das mittel heißt und wo ich das bekomme?

ich hab nämlich voll die panik vor der as und will alles andere versuchen!