Meine Geschichte und Frage dazu

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun das 3. mal bei euch :(

Am Mittwoch bekam ich die Diagnose das es eine nicht Intakte Schwangerschaft (ca 7/8 Woche, wurde nach hinten gestuft) ist.
Ich bekam an dem Morgen auch schon Blutungen und die Ärztin gab mir eine Überweisung zu AS. Das Vorgespräch wäre nächsten Montag (13.11).
Am Freitag in der Nacht gegen 1 uhr bekam ich Wehen, nicht so doll aber aller 2-3 min. Dies ging bis ca früh 7 uhr.. es war alles auszuhalten und bin mit dem Auto gefahren. Beim Aussteigen und laufen merkte ich wie ich ziemlich Stark Blutete und auf einmal kam die gesamte Fehlgeburt raus :( ein furchtbarer Tag..

Seitdem habe ich normale bis wenig Blutungen und habe auch keine Schmerzen mehr.

Meine Frage, muss es denn wirklich sein noch eine AS machen zu lassen? Mein Körper hat doch in dem Sinne es schon allein bewältigt..

Liebe Grüße Stiena mit 3 Sternchen im Herzen

1

Hallo Stiena ,
Ersteinmal möchte ich dir schreiben das es mir sehr leid tut das du dein Baby verloren hast fühl dich ganz lieb umarmt.
Ich würde am Montag zum Frauenarzt fahren und nachschauen lassen ob wirklich alles raus ist.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute.
Lg honymoon78

2

Danke für deine Antwort :)

Werde ich machen aber wenn es nicht notwendig ist lass ich es nicht machen.

Liebe Grüße

3

Wenn alles raus ist dann brauchst du keine Ausschabung durchführen lassen.
Alles gute

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, tut mir leid um dein Sternchen 😣

Und nein, wenn du wirklich gesehen hast das alles raus ist wäre keine Ausschabung nötig. Kontrolle Bein Frauenarzt wäre trotzdem nötig, ruf durch und sag denen das, die sollen einen kontroll US machen..
bloß nicht unnötig zur AS.

Wünsche dir viel Kraft und alles gute 🍀

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 21+3 💙

5

Hallo Pat,

Danke für deine Antwort..

Morgen ist erstmal nur die Voruntersuchung also auch der US, da wird entschieden wie es weiter geht. Deswegen hoffe ich, sie sagen wenn alles raus ist.. ist es ok so. Aber meistens entscheiden die immer zu schnell für eine extra Ausschabung.

Liebe Grüße und dir auch alles gute

7

Hast Du dich an dem Tag wo Du deine FG hättest ärztlich untersuchen lassen? Man kann nicht selbst beurteilen ob alles raus ist, dass kann man nur bei eine Untersuchung feststellen.

weitere Kommentare laden