Meine Frau ist schwanger und hat einen anderen ....

Tick!
Nämlich Fanta Kampftrinken!
In den vorangegangen Schwangerschaften waren es Senfgurken, Lakritz oder Bifi.
Jetzt ist es Fanta Orange!
Es muss aber die echte Fanta sein. Orangenlimo aus Aldi und Co akzeptiert sie nicht. Sie schafft locker bis zu 3 Flaschen am Tag.
Das kann doch nicht gesund sein, oder?
Ich bin mal gespannt, was es diesmal mit ihrer Figur macht. Letzte Schwangerschaft hat sie 27 Kilo zugenommen, davon sind gerade mal 15 weg gegangen.
Es wird also lustig und spannend.
Zur Not roll ich sie in den Kreissaal.

1

Das ist ja klasse #rofl

Ich hatte in meiner SS den Schoko-Tick. Und habe auch sage und schreibe 26 Kilo zugenommen... Wobei die Kleene bei 35+6 kam, also wären noch 4 Wochen die Kilos hoch gegangen...

Aber ich habe mittlerweile nach fast 2 Jahren nur noch 3 Kilo davon übrig :-p:-p:-p

LG Dani mit Letizia

7

Ach ich mach mir da keinen Kopp drum. Nur kann ich die Fanta kaum so schnell nachliefern, wie sie süppelt.
Meine Frau hatte in allen Schwangerschaften extrem zugenommen und danach auch wieder abgenommen. Nur diesmal folgen zwei Schwangerschaften ziemlich knapp hintereinander. Somit hatte sie kaum Zeit die Kilos wieder abzusprecken.
;-)
Schokolade und Co futtert sie übrigens nebenbei auch noch.

25

Nach der Geburt purzeln die Pfunde eh wieder runter wenn man kleine wusel zu haus hat!

Liebe Grüße
Danitizia

PS: Es gibt nichts besseres als Schokolade!!!

weiteren Kommentar laden
2

Meine Güte!!
Wie kann man während einer Schwangerschaft derart viel zunehmen?!
Und vor allem:

Wie schaut das hinterher aus?

DAS ist weder gesund noch schön!!

3

Das geht ganz gut, ich habe in der SS auch 27kg zugenommen und wiege nun genau 2 Jahre später 5 kg weniger als vor der SS und es sieht klasse aus ;-)

Aber nochmal passieren würde mir das nicht... man kennt das doch dann und weiß das man nicht jeder Lust und Laune nachgehen muss oder soll...

LG

4

Damit übertreibst du aber....

Ich kenne wirklich viele Mamis, die so(viel) zugenommen haben.

Und es war nicht bedenklich, ich weiß nicht, warum manche hier immer übertreiben mit ihrem schlankheitstick.

Es gibt eben unterschiedliche Schwangere, manche nehmen weniger manche mehr zu.

Wenns danach wieder runter geht, wo ist dann das Problem?

Außerdem weißt du, wieviel sie vorher gewogen hat???

Wenn sie vorher übergewichtig war, ja dann sollte man aufpassen, aber wenn nicht, dann sind 27 Kilo nicht "tödlich".

LG Daniela (die auch 26 Kilo zugenommen hat und 3 sind nur noch übrig)

weitere Kommentare laden
8

Spannende Überschrift und dann nix als heiße Luft. :-p
27 Kilo Gewichtszunahme wäre für mich ein Grund den Fantahahn zuzudrehen und auf Fanta light umzusteigen.
Oder ich würde mit dem Rad vor ihr herfahren mit einer Fanta an der Schnur und sie müsse hinterher laufen!

Vor allem wenn sie von der letzten Schwangerschaft noch was drauf hat.
Machen sich manche Menschen echt keine Gedanken um ihre Figur und ihr eigenes Leben sobald sie ein Kind erwarten?

Ansonsten Glückwunsch!

11

<<Machen sich manche Menschen echt keine Gedanken um ihre Figur und ihr eigenes Leben sobald sie ein Kind erwarten?

Nö, in einer Schwangerschaft hilft alles nix. Was sein muss, muss sein sag ich dir.

LG thyme, die bei der ersten ssauch 18 Kilos zu- und abgenommen hat und drei Monate nach der zweiten Entbindung noch an den zusätlichen 10 arbeitet :-p

14

Also mal sorry aber schwangere Frauen sind nicht entmündigt und nicht auf die Zustimmung ihres Mannes angewiesen wenn sie Fanta trinken wollen.
Solang man die Kilos wieder runter bekommt ( ja hat sie noch ned ganz aber das letzte Kind ist ja erst 9 Monate und sie schon in der 15. Woche ) ist alles ok.

weitere Kommentare laden
16

27kg??!
Wie kann sie nur?!
Also ich hab derart Angst zu viel zuzunehmen... Das ist schon fast krankhaft. Und dann auch noch ne Fantapipeline... Ohje.

Dreh doch den Hahn zu :-)


Liebe Grüße

Wunschi, die in der ersten SS nur 5kg zugenommen hat #huepf

23

Meine Frau wollte auch nicht zunehmen. Aber es kam irgendwie.
Und ich wollt auch nicht das Gewicht meiner holden Gattin erörtern.
Das wird schon wieder.

Hauptsache ist, beide stehen das gemeinsam gesund durch.

Hossa! :-)

31

5 kg sind aber auch kein grund zum rumhüpfen, finde nicht das auch das gesund ist... aber jedem das seine...

28

Bei meiner ersten Schwangerschaft wollte ich ständig Schnittlauchquark mit Pellkartoffeln essen. Am liebsten schon zum Frühstück. Das war ja noch richtig gesund!

Bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich tonnenweise Lakritz gegessen, um NACH der Schwangerschaft zu erfahren, dass das gar nicht gut sein soll fürs Kind.

Naja, das Kinds hats überstanden! Also, alles wird gut!

LG
similia

29

Was Deine Frau da treibt ist für das Ungeborene ungesund. Durch den vielen Zucker bekommt es Herzrasen und wird unruhig.
Und für sie ist es auch ungesund. Ich als Frau finde es furchbar, wenn eine andere Frau ihre Schwangerschaft als Anlass nimmt, sich tierisch gehen zu lassen.

Ich drücke Dir die Daumen für die Zukunft!

LG,
Lina

32

...in der Schwangerschaft darf man sich auch mal gehen lassen!! Das finde ich total ok. Ich hatte zum Teil sooooo Hunger dass ich mich nicht am Riemen reissen konnte! Jeder Frau nimmt unterschiedlich zu. Ich kenne auch Frauen, die 30Kg zugenommen haben (auch Wassereinlagerungs bedingt) und die sehen heut wieder ganz normal aus! Ich habe 17 Kg zugenommen bei beiden Schwangerschften und habe alles wieder weg-Frage der Disziplin!
OK Fanta ist schon nicht wirklich gut wegen dem Zucker-vielleicht steigt sie ja auf Light um! Wär bicht allzu schlecht!!
Wünsch Euch ne schöne SChwangerschft und hoffentlich brauchst Du sie nicht zum KH rollen:-)) Scherz,Grins!

38

sry, wenn ich mich hier mal dazwischen draenge...
hunger haben ist eine sache...son zeug in sich reinstopfen und zig kilos zu nehmen eine andere...gehen lassen geht garnicht...auch nicht waehrend der schwangerschaft...ich moechte meine frau gerne weiter schoen finden...d.h. waehrend und ganz besonder nach der schwangerschaft...mag fuer den ein oder anderen oberflaechlich klingen, aber naja...was soll ich sagen...ich achte auf meine frau, weil mir neben ihrer persoenlichkeit auch ihre optik wichtig ist...

meine frau hatte auch hunger und lust auf suesses...also...obst gekauft...ist suess...gesund und macht nicht so schnell dick (wenn ueberhaupt ;) )...und siehe da...meine frau hat nicht ein einziges kilo extra gehabt nach der schwangerschaft...mit 45kg rein in die schwangerschaft und 45kg nach der schwangerschaft...ferdich...passt...

argument ich muss fuer zwei essen zaehlt net...man muss vielleicht fuer 1 1/2 essen...aber nicht fuer zwei...btw. habe ich auch schon oft gelesen, dass man waehrend der schwangerschaft weiterhin eine ganz normale gesunde menge essen soll, wie vor der schwangerschaft...

33

Hi!

Ich selbst mag keine Fanta... sag mal - ist da nicht jede Menge Koffein drin???

Findest es doch nicht wirklich lustig, das Deine Frau eventuell wieder ne Menge zulegt... oder??

Ich bin ne Frau.
Und mir tun die Männer leid - wenn FRAU ne SS als Anlass zum "GEHENLASSEN" nimmt.

Alles GUTE!

34

Nein, da ist kein Koffein drin!#aha
Aber jede Menge Zucker!;-)

35

27 Kilo! #schock
Soviel wiegt meine 7 jährige Stieftochter.
Wahnsinn.

36

Ich habe ein Tragetuch bin aber keine Ökohippiemama-ichstillemeinkindbiszurVolljährigkeit. Aber 3 Liter Fanta am Tag ist wahrscheinlich wirklich nicht gesund. Ich trinke auch mal gerne eine kalte Cola, bin mir aber dessen bewusst dass ich einen wunderbaren Chemiecocktail zu mir nehme. Künstliche Aromen und Zusatsstoffe aus dem Chemielabor lassen grüßen. Auch für das Baby sind 1,5 kg Zucker am Tag wahrscheinlich nicht besonders gut. Es sei denn, deine Frau hat Lust am Tag der Entbindung 7,5 kg Lebendgewicht (in gelb) rauszupressen. Na ja, wenigstens weißt du ja, wie du sie während der Entbindung trösten kannst: Mit einem kühlen Glas Fanta! Wenn ich so recht überlege, ist das gar nicht blöd. Auch euer Baby lechzt wahrscheinlich schon nach Fanta und tritt kräftig, wenn es nur ödes Mineralwasser gibt. So wird es wahrscheinlich brüllen, bis die Fanra kommt und mal im Ernst: Ein Fantaschoppen ist schneller und billiger gemacht als das Milchzeugs.
So und jetzt werde ich mal wieder seriös: In der Schwangerschaft arbeitet ja bekanntlich nur noch eine Hälfte des Frauengehirns. Fülle einfach Orangensaft in die Fantaflasche. Den Unterschied merkt deine Frau bestimmt nicht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dass nimmt den billigsten Oragensaft aus dem Discounter. Da sind auch chemische Zusatzstoffe erhalten!

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Luka