Trennung Schwangerer Freundin gewollt ?

Hi!

Also wir kennen uns erst ca 8 Monaten und es liegt auch ein recht großer Altersunterschie von 10 Jahren zwischen uns, aber wir haben sehr viel unternommen und auch geredet, sie sagte sie will einen reifen Mann 34 j

Ja es war alles perfekt un ich hatte das Gefühl sie war genauso Glücklich wie ich, dachte ich!
Ich tu bis jetzt wirklich alles für sie,nur um sie glücklich zu machen! wirklich alles! Bin auch kein Ego, geizhals, Besserwisser oder sowas ganz im Gegenteil finanziell geht's uns gut und was ich ermöglichen kann des mach ich auch, ich glaub wenn's woran liegt dann eher daran das ich mich zu viel um sie Sorg und tu. Für mich war sie und ist die Frau!! Wir waren wirklich unzertrennlich.

Sie wollte schwanger werden un nahm keine Pille angeblich wegen pinkeln un Hormone un hat es mit erst danach gesagt, wurde aber erst nicht schwanger, aber mit gefiehl der Gedanke dann ganz gut und wir beschlossen dann es zu versuchen.

Sie ist jetzt in der 10 Wochen schwanger und an dem Tag als wir wussten das sie schwanger ist, hat sich leider alles verändert.

Seit ca 6 Wochen ist es die Hölle, alles was für sie vorher schön und toll war ist jetzt scheisse und nix mehr Wert. Für eine Umarmung oder einen schnell hallo Kuss muss ich ein Tag dankbar sein. Ich kann tun lassen sagen was ich will es kommt nicht mal mehr ein Ich hab dich lieb.

Sie Sagt jetzt sie braucht wieder Freiheit un schläft zeitweise wo anders. Wenn ich sie auf Gefühle und dergleichen anspreche weicht sie aus und sagt nichst oder geht in die Luft. Das ging so weit das sie gesagt hat sie will das Baby alleine haben ohne mich.
Sie will auch gar nicht mehr mit mir reden auch nicht über normal Sachen wie Hobby oder sonstiges es ist wie ein Schweigen als ob sie alle Gefühle mir gegenüber verloren hat.

Ja ich hab wirklich viel gelesen über schwanger Hormone usw.
Aber ich glaube halt das ich das nicht bis zum Ende durchhalte und ich habe auch das Gefühl das sie das gar nicht will und das macht mich wirklich alles richtig fertig.

oh man ich weiß das mir da keiner groß helfen kann, aber

Gibt's welche die das durchgezogen haben und danach wieder glücklich wurden ?

Gruss

Danke

3

Hallo,

oh man, das ist wirklich übel. Wenn ich das so lese, hört es sich an, als hat sie nur einen Mann gesucht, um schwanger zu werden. Und damit es nicht bei einem ONS passieren "muss" (kommt bei Familie und Freunden ja auch doof an), hat sie sich jemanden gesucht, der auch finanziell gut dasteht. So hat sie nun ihr Baby, kann die "lästige Beziehung" beenden, bekommt Unterhalt und kann ihr Leben in Ruhe führen.

Es hört sich echt gemein an. Ich hoffe das ich nicht Recht habe und das ihr vielleicht doch noch zusammen kommt.

1

Hallo,

oh man, da kommts ja wirklich dick. Erst einen auf eitel Sonnenschein und dann, naja, als sie hat was sie will, tschüssikovski und byebye. Sie ist 10 Jahre jünger wie Du? Hält sie dir das jetzt vielleicht auch noch vor?

Also wie Du das beschreibst, hat es wohl eher nichts mit der Schwangerschaft und der damit verbundenen Hormonsache zutun.

Ich glaube nicht das ihr wieder zusammen kommt, sag ich dir ganz ehrlich.

Aber wer kann sowas bei Frauen schon genau sagen. Die zu verstehen, da ist es wahrscheinlicher das Du lernst über Wasser zu laufen.

Sieh zu das Du erst mal ansprechbereit bist, bleibst und wenn die Entbindung durch is, Du Umgang bekommst.

Gruß

Jarod

2

Toll :'(

Genau so hab ich mit mein Leben vorgestellt.
Denk ich endlich jetzt ist es die Richtige, träum von einer Familie änder wirklich mein ganzes Leben riskier alles was ich hab und gehabt hab und dann so ein Alptraum.
Bin echt am heulen.
ich will sie, so wie sie vorher war.

4

Glaub mir, das Gefühl mache ich derzeit auch durch.

Ich war Alleinerziehend mit meiner Tochter aus erster Ehe. Hab mein Leben gelebt und war an sich glücklich. Dann, dieses Mädchen, sie war noch ein Mädchen, erst 16, ich 30. Sie hat Praktikum in der Kita meiner Tochter gemacht. Ich wusste allerdings nicht wie alt sie war, dachte, ne neue Erzieherin, wie schön. Dann war sie weg und ich hakte die Sache ab als ungenutzte Möglichkeit. Plötzlich erhielt ich eine zweite Chance sozusagen. Natürlich erfuhr ich dann wie 'alt/jung' sie ist. Ich wollt es beenden bevor es anfing. Hormon gesteuert war das aber nicht möglich. Gegen Gefühle kommst Du nicht an also fasste ich meinen ganzen Mut zusammen und gestand ihr was in mir vor ging. Was soll ich sagen, sie wohnte mit nicht ganz 18 dann bei mir. Ich veränderte mein Leben radikal, denn wir waren ja nun zu dritt. Jeder Wunsch von ihr.... wer kennt das nicht wenn man liebt. Nach 6 Jahren fragte ich sie ob sie "Ja" sagt. 4 Jahre später eine Handfeste Ehekriese, die wir aber überstanden. Nach 6 Jahren Ehe dann unser gemeinsamer Sohn. Alles schien perfekt, mit verdrehten Gegebenheiten. Sie ging weiter ihrem Job nach den sie nicht aufgeben wollte und ich kümmerte mich um unser Kind, arbeitete nebenbei. Dann die Mutter-Kind-Kur. Ich schaffte beide hin und holte sie auch wieder heim. Plötzlich war sie wie ausgewechselt. Wir wollten eine Paartherapie machen, aber das war wohl dann doch nicht so ganz ihr Wunsch, denn auf ein Mal war sie weg, mit unserem Sohn, in meiner Abwesenheit. Seither ein ewiger Kampf. Anträge auf einstweilige Anordnung von meiner Frau gaben sich die Klinke in die Hand. Gewaltschutz, Kontaktverbot, herausgabe Hausrat, Auto weg nehmen, Umgangsaussetzung wegen angeblicher Entführungsgefahr, Aufenthaltsbestimmungsrecht für das gemeinsame Kind, wieder Gewaltschutz und Kontaktverbot und letzten Endes die Scheidung. Scheidungstermin ist der 18.9.2012, nur wird sie dort wütend wieder raus gehen. Genau so wie bei allem anderen außer einem was noch entschieden werden muss.

Was jetzt bei dir kommt weiß nur der liebe Gott. Ich hoffe für dich es wird nicht ganz so schlimm. #liebdrueck

Wenn doch, dann hast Du hoffentlich Kraft genug das durch zu stehen.

5

"sie wollte schwanger werden". Dies hat sie dir erst nachher gesagt.

Da ist doch klar wohin der Hase läuft. Sei nicht so naiv.

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.

6

Das liest sich so,als wärst du nur der Samenspender gewesen.

7

Danke für euere Antworten!

Genau das denk ich jetzt auch mittlerweile auch ???? und ich hab ihr auch noch ein Auto gekauft.

Des hört sich echt verrückt an, aber mittlerweile weiß ich das sie schon länger einfach nicht verhüttet. Ich glaube wirklich das ist so alles geplant, warum weiß ich nicht.
Gibt es sowas das man seinen Vater so vergöttert das man sich ein Baby setzen lässt nur das er keine andere Frau mit Heim bringt ?

ich will nicht das du mich anfasst, glücklich bin ich auch nicht, un irgendwie kotzt mich alles an, auch du...sorry ???? das ich das sag aber so isses. Das letzte Gespräch dann ging sie.

8

Wenn ich Sie nicht so lieben würde...:'(

weiteren Kommentar laden
9

Ihr seid ja alle so pessimistisch.

Vielleicht sind es auch nur die Hormone. Wenn du hier im Forum für Väter ein wenig stöberst, findest du den einen oder anderen Post, in dem der Mann ebenfalls beschreibt,dass seine Partnerin gefühlskalt u d abweisend wird.

Du bist nicht der Einzige, es besteht eine gute Chance, dass sich das mit Anfang Woche 13 wieder legt, oder zumindest nach der Geburt.

Sei für sie da, zeig ihr, dass du sie willst. Rest ist Abwarten.
Sie ist in anderen Umständen, da geht ihr so einiges durch den Kopf. :)

15

Frau setzt die Verhütung aus ohne Rücksprache, obwohl sie den Mann nur kurz kennt?

Und danach ist er "zufällig" abgemeldet?

Und bei Dir sind das die Hormone? Genau wie der Wunsch nach Schwangerschaft aus Hormongründen versucht wurde einseitig durchzusetzen?

Gibt es für dich überhaupt eine Konstellation bei der der Vater nur bis zur Schwangerschaft gebraucht wird?

Wie könnte die nur aussehen?

Eine notarielle Urkunde in der sie das einräumt?

26

Hallo,

sorry, aber bei keiner meiner 3 Schwangerschaften waren meine Hormone so dermaßen neben der Spur, dass ich meine Freiheit wieder wollte, oder dass ich meine Nächte wo anders verbracht habe.

Für mich hört sich das so an, als wäre diese Beziehung schon so gut wie vorbei.

LG

Smilla

weiteren Kommentar laden
11

Schau al in den Post direkt unter dir. Das gleiche Problem.

Das ist doch kein Zufall.
Die Frau hat nix "geplant", wer dir das leichthin sagt, dem ist es egal, was aus eurer Beziehung wird. Sie weiß vermutlich gerade selbst nicht, was mit ihr los ist.

Vielleicht stinkst (wortwörtlich) du ihr einfach. Seit ich schwanger bin, kann ich zb meinen Bruder auf 100m riechen und könnte Kotzen. Der Arme :(

13

Ja ich hoffe wirklich ganz fest ehrlich und tief in mir das es an den Hormonen liegt, aber leider kann ich das nicht mehr Glauben.

Ich hab mir die ganzen posts hier und auch auf anderen Boards durchgelesen...

deshalb hab ich ja auch gefragt bei wie vielen ist das wieder so geworden wie vorher ?? Weil das steht leider nirgends außer das wird schon wieder und dann sind die posts meistens irgendwann fertig.

Ich kenn keinen im Bekanntenkreis bei dem es jemals so war.

Ich hab wirklich alles für diese Frau und die Liebe zu ihr aufs Spiel gesetzt, ich glaub deshalb bin ich auch so verwirrt.

12

Ehrlich...das klingt als hätte sie nur einen zahlkräftigen Samenspender gesucht...und gefunden. Wenn es wirklich so ist, würde ich immer ganz nett und höflich zu ihr nach der Geburt sein und jetzt vor der Geburt schon anfangen Tagebuch zu führen. Nach der Geburt musst du dann natürlich Unterhalt für das Kind und sie zahlen, aber du hast auch Rechte. Du hast ein Umgangsrecht. Sieh zu, dass du das in größtmöglichen Umfang wahrnimmst - Ausreden von ihr gelten natürlich nicht. Und dann hast du selbstverständlich auch das Recht, ein gemeinsames Sorgerecht zu beantragen.

14

Aber im Moment tut mich das alles echt mitnehmen und wenn das in die Brüche geht weiß ich echt nicht ob ich sie noch mal irgendwann sehen oder hören will, das schmerz wirklich extrem.

16

Darf ich mich als Frau einmal einbringen? :)

Nein, das sind NICHT die Hormone. So wie sie dich behandelt, Hormone hin oder her ist es nicht normal.

Denn: ein guter Freund von uns hat haargenau das selbe durch und diese Frau hat sich auch entpuppt als skrupellose falsche Persönlichkeit. Da kann einem das Kind nur leid tun. Da merkt man erst wie unreif sie ist.

Geschlagen hat sie ihn am Ende noch und provoziert bis aufs letzte.

Da hilft nur Sachen packen und beten das es nicht von die ist.

Alles gute

weitere Kommentare laden
17

Es liest sich als ob es Ihr egal war von wem sie Schwanger wird, hauptsache ein Kind. Oder deine Art mit alles tun und machen ist zuviel. Mein Mann sollte schon seine Meinung haben und mir nicht alles komplett hinterhertragen.

Redet in ruhe ob es weitergehen soll....Hormone hin oder her, sowas ist eine tolle Ausrede;-)

23

Hola,

das tut mir sehr Leid fuer dich.
Das sich das Verhalten einer Frau derart veraendert aufgrund von Hormonen halte ich persoenlich fuer unwahrscheinlich.

Dann wuerden sich ja alle schwangeren Frauen in weibliche jekyll and hyde's zwanghaft verwandeln.
Es ist eine nette Ausrede um Launenhaftigkeit und Unreife zu entschuldigen.

Ich kenne leider einige Faelle und da war es reine Berechnung.
An deiner Stelle wuerde ich mich komplett zurueck ziehen, ihr sagen, wenn sie wieder klar bei Verstand ist und Gespraechsbereit, soll sie sich melden.
Vielleicht kommt sie dann wieder zur Vernupft.

Saludos

24

Echt Danke für euere Antworten und Unterstützung!

es sehen ja wirklich fast alle gleich wie ich.

Ja genau so habe ich es jetzt auch gemacht. Ich habe mich jetzt mal zurück gezogen und ihr gesagt das es so bei mit auch nicht weiter geht und jetzt ist erst mal funkstille.

Jetzt Wart ich erst mal ab, der erste Schock bei mir hat sich jetzt auch erst mal wieder gelegt...

Ich hoff natürlich wirklich das sie zur Vernuft kommt sich meldet und alles wieder wie vorher wird.

Das wär echt das schönste.