Entschuldigung aber ich bin kurz vorm Durchdrehen

Ich muss das, was nun folgt, loswerden, denn sonst werde ich noch wahnsinnig! Es ist mir sehr, sehr peinlich und ich bin auch sehr verstört. Ich zweifele an meiner geistigen Gesundheit und weiß nicht was ich tun soll.

Vor etwa drei Wochen kam ich (41) früher von der Arbeit nach Hause, weil ich Überstunden abbaute. Als ich in unser Schlafzimmer ging, fand ich meine Tochter (15) nackt auf dem Ehebett vor. Sie hat sich mit dem Vibrator meiner Frau selbst befriedigt. Ich konnte wirklich alles sehen. Sie hat mich aber Gott sei Dank nicht bemerkt.

Dass sie so was macht, verstört mich nicht. Von meiner Frau weiß ich, dass sie sich schon darüber unterhalten haben. Wir sind keine verklemmte Familie. Was mich verstört, ist, dass sie es in unserem Ehebett gemacht hat. Und noch VIEL mehr, dass ich nicht sofort wieder gegangen bin. Ich habe ihr völlig gedankenlos etwa 10 Sekunden zugeschaut, bis ich zu mir kam und den Rückzug antrat. War total fertig mit den Nerven, habe mich ins Auto gesetzt und bin ziellos rumgefahren. Dabei musste ich anhalten, weil ich plötzlich keine Luft mehr bekam. Seither scheitert jeder Versuch, dieses Bild aus meinem Kopf zu bekommen. Und ich schäme mich furchtbar, das auszusprechen, aber ich fand es ziemlich erotisch. Hergott, sie ist meine Tochter! Das darf nicht sein! Das ist krank, krank, krank! Aber ich kriege es nicht mehr aus dem Kopf! Hilfe! Ich kann ihr und auch meiner Frau nicht mehr in die Augen schauen, bin schlecht gelaunt, gereizt und kriege nichts mehr auf die Reihe ... und so was fällt auf. Wenn mir jemand einen vernünftigen Rat geben könnte, wie ich aus diesem beschissenen Albtraum aufwachen könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar.

42

Guten Morgen,

erstmal: Verdammt beschissene Situation da im Schlafzimmer, um diese Erfahrung beneide ich dich nicht. Aber ich finde nicht, dass du dich schämen oder gar an deiner geistigen Gesundheit zweifeln musst - deine Reaktion war völlig normal und gesund.

Wir Menschen sind einfach so gepolt. Wenn wir etwas sehen, das unser Gehirn auf der Sexualebene anspricht (und dazu zählt definitiv ein weibliches Wesen bei der Selbstbefriedigung, egal wer das nun ist), dann besteht der allererste Impuls darin, dass wir das erotisch finden. Ohne dass wir irgendwas dagegen tun können, weil nämlich in diesen ersten (Milli-)Sekunden keine andere Hirnregion aktiv ist als die, die für Fortpflanzung und Sexualität zuständig ist. Erst im zweiten Schritt schaltet sich dann der Verstand dazu, der bewertet, ob dieser sexuelle Impuls für diese Situation nun angemessen ist und ihm nachgegangen werden sollte, oder eben nicht. Und erst in diesem zweiten Schritt werden Umgebungsfaktoren in die Bewertung einbezogen, wozu eben auch gehört, um wen es sich bei dem weiblichen Wesen eigentlich handelt.

Dein Verstand hat dir nach dem ersten Schock ganz klar signalisiert: Raus hier, dies ist keine Situation, in der erotische Gefühle angebracht sind. Zack - alles funktioniert wunderbar bei dir. Dass du dich jetzt so dafür schämst, ist zum einen unnötig und führt zum anderen dazu, dass dich diese Gedanken nicht mehr loslassen. Je mehr man versucht, gegen einen Gedanken anzukämpfen, umso stärker und mächtiger drängt er sich immer wieder auf. Und je mehr man sich selbst für einen Gedanken verurteilt, desto mehr versucht man ihn zu unterdrücken, und je mehr man versucht ihn zu unterdrücken... naja. Teufelskreis. Das ist der Grund, warum du den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf bekommst.

Um da rauszukommen, solltest du dir als Erstes klarmachen, dass du nichts falsch gemacht hast, dass deine Reaktion ganz natürlich war. Klar wirst du immer mal wieder dieses Bild vor Augen haben - wem würde das nicht so gehen - , aber je weniger du dir Gedanken darüber machst und je weniger du versuchst, das Bild zu verdrängen, desto seltener wird es auftauchen.

Dass deine Tochter sich ausgerechnet euer Ehebett und den Vibrator deine Frau ausgesucht hat, ist noch eine andere Geschichte... da wüsste ich erstmal auch nicht, was ich davon halten sollte. Vielleicht war sie gerade auf so einem "Nervenkitzel - verbotene Früchte - besonderer Kick"-Trip, das würde ich erstmal nicht überbewerten. An Stelle deiner Frau würde ich aber mit ihr über den hygienischen Aspekt reden. Vielleicht kann deine Frau es ihr so verkaufen, dass sie bemerkt hat, dass der Vibrator benutzt worden sein muss? Dann bliebe deiner Tochter immerhin die Peinlichkeit, dabei gesehen worden zu sein, erspart.

OK, lange Rede, kurzer Sinn: Hör auf, dich zu verteufeln. Bei dir läuft nichts verkehrt, du bist alles andere als krank. Und vergiss die Antworten hier, die dir das Gegenteil suggerieren wollen (beim Querlesen der Antworten hatte ich aber den Eindruck, dass das die Minderheit ist).

°cd

54

:-) Vielen, vielen Dank an euch "alle"! Ich fühle mich wirklich besser.

Die Idee, sie über die ... hmm ... "Positionsänderung" des Dings anzusprechen, ist gut. Wenn man da drin steckt, kommt man anscheinend nicht auf solch eine simple Idee. Was den Ehebett-Aspekt betrifft, haben wir uns entschlossen vorerst den Mund zu halten aber die Augen und Ohren unverkrampft offen zu halten. Sollte sie diesbezüglich weitere Verhaltens- auffälligkeiten zeigen, schreiten wir ein. Bis dahin belassen wir es dabei.

Aber sie ist wieder ach so verliebt in einen Jungen, den sie im Erste Hilfe Kurs kennen gelernt hat. A... hier, A.... da, A... und Herzchen überall :) Er ist 17 ... nein! 17 ein Halb bitte schön und hat schon den vorläufigen Führerschein. Jetzt will sie ihn auch haben. Ich glaube, mit ihr ist alles in Ordnung. Als ich 15 war, habe ich auch merkwürdige Sachen angestellt. Aber wir bleiben auf der "Hut".

Was meine damaligen Gefühle betrifft, die soziokulturelle Evolution vermochte den Primaten in mir offensichtlich nicht gänzlich zu lumpen. Aber ich bin kein Primat, sondern ihr Vater, der für sie sterben würde.

1

Ich finde, Du solltest Deiner Frau erzählen, was Du gesehen hast, ohne Dein eigentliches Problem zu schildern, nämlich dass Du diese Bilder nicht aus dem Kopf bekommst. Erstens kann sie dann ihren Vibrator und ggf andere ähnliche Dinge entsorgen und damit verhindern, dass die Tochter sie mit benutzt (ist auch unhygienisch), zweitens wird es Dir vielleicht helfen, das Ganze zu verarbeiten. Ich habe als Jugendliche mal meinen Vater in ähnlicher Lage gesehen und hasse dieses Bild heute noch.

2

Hallo.

Also ich bin auch der Meinung du solltest es deiner Frau unbedingt sagen, schon allein weil es ihr Vibrator ist und das einfach unhygienisch ist.

Von deinen Gedanken würde ich ihr aber nichts erzählen, ich finde es ehrlich gesagt noch nicht allzu verwerflich, zumal sie ja in einem Stadium der Entwicklung ist und du - sorry! - halt auch "nur" ein Mann bist. Damit will ich das jetzt wirklich nicht verharmlosen, wenn du das allerdings bis jetzt noch nicht öfter festgestellt hast, bzw. an sich nicht öfter von jungen Mädchen geträumt hast, würd ich das jetzt mal mit deinem verwirrt-verstörten Ausnahmezustand erklären.

Fragwürdig finde ich eher, dass Eure Tochter das in EUREM Ehebett gemacht hat...also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Kopfkino von heranwachsenden Mädchen einen weiten Bogen ums elterliche Eheleben macht, geschweige denn irgendwelche sexuellen Handlungen in deren Ehebett stattfinden...DAS finde ich jetzt eher etwas befremdlich...auch den Vibrator meiner Mutter hätte ich NIEMALS genommen - pfui! - (was vielleicht auch daran liegen mag, dass meine Mutter solche unzüchtigen Sachen niemals hatte :-p).

Musst du denn noch oft an die Szene denken oder eher daran, dass du dich dafür schämst?

LG

7

Danke für die lieben Antworte. Habe befürchtet, verbal gevierteilt zu werden.

Ich schäme mich hauptsächlich, weil tatsächlich für einen Augenblick eben der "Mann" in mir angesprochen wurde. Das hat mich ziemlich geschock. Ich hatte und habe keine weitergehende Fantasien, im Gegenteil die Geschichte ist mir unendlich peinlich. Leider "sehe" ich dieses Bild manchmal vor mir, es blitzt in aller Detailschärfe einfach auf. Es löst keine sexuellen Gefühle in mir aus, sondern .... keine Ahnung wie es beschreiben soll ... Panik könnte man es nennen. Am liebsten würde ich dann mit dem Kopf gegen die Wand rennen, um es loszuwerden. Wir hatten ein echt gutes Verhältnis aber jetzt kann ich sie nicht anschauen, ohne "das" zu sehen. Das war verdammt noch mal kein Porno, sondern meine Tochter. Braucht man(n) echt nicht.

Der Ehebett-Aspekt macht mir auch Sorgen. Jetzt muss ich erfahren, dass ich mir auch noch wegen der Benutztung eines "fremden" V-tors Sorgen machen sollte. Oh Backe.

Sie hat uns mal im Urlaub beim Sex erwischt aber da war sie erst 8. Wir gehen zwar locker mit diesemThema um aber meine Frau und ich stellen unsere Sexualität nicht zur Schau. Und sie hatte schon Sex und sie weiß, dass wir es wissen. Im Moment ist sie mit keinem Jungen zusammen.

Ich sage mir, dass es vielleicht eine sehr spontane Idee war, die sie einfach impulsiv an Ort und Stelle umgesetzt hat. Aber meine Frau lässt ihn eigentlich nicht auf der Komode liegen, also hmm ....

Ihr habt recht, ich werde es meiner Frau erzählen. Nur, wenn sie sie darauf anspricht ... was dann? Es wird beiden sehr peinlich sein und könnte unser Familienleben noch mehr beeinträchtigen. Sie ist eine selbstbewusste junge Dame mit einem wirklich feinem Charakter. Vielleicht steckt da ja nichts weiter dahinter als die Lust auf was "Verrücktes" ... was in dem Alter doch normal ist.

Na ja, jedenfalls danke. Über neue Aspekte, Tipps etc würde ich mich freuen.

3

Also ich bin ja nicht so viel älter als deine Tochter und wohne noch zu Hause. Und wenn ich mir vorstelle mein Vater würde mich bei so einem intimen Moment beobachten und sich noch daran aufgeilen #schock
Nee, da würde ich aber so richtig ausflippen! :-[
Das ist ja echt krank!

4

Habe mich bisher zurück gehalten zu Antworten ich hoffe auf einen Fake einen absolut kranken wohl anmercken muss.

5

ich tippe auch auf fake, aber es gibt genug Perverse auf der Welt leider...echt wiederlich...wo ist der Kotzurbini wenn man ihn braucht? #augen

weitere Kommentare laden
23

Meine Tochter ist 13. Der Gedanke daran sie so sehen zu müssen wie du es hast, macht mich verrückt! Sie ist mein kleines Mädchen! Aber ich bin nicht blöde und weiß, dass das nicht immer so bleibt.
Ich bin verblüfft, dass du stehen geblieben bist und es dir angesehen hast.

Dann wundert es mich, dass sie den Vibrator der Mutter benutzt in eurem Bett!
Vielleicht bist du ein Arsch, der hier aufmischen will?

Weiß ich nicht.
Aber die von dir geschilderte Situation wäre für mich in Alptraum sondergleichen.

Wenn man das alles als echt und geschehen nimmt, rede mit deiner Frau darüber!

Auch wenn ich glaube, dass dir das nicht weiterhilft.

24

Hallo und danke für die Antwort.
Glaube mir, ich will hier nichts "aufmischen". Auf deine Frage, warum ich nicht gleich wieder gegangen bin, kann ich nur ehrlicherweise sagen, ich war wie vom Donner gerührt. Das mit den 10 Sekunden war woh eher übertrieben aber subjektiv war das doch eine Ewigkeit. Zuerst "dachte" ich, sie wäre meine Frau - wen sonst erwartet man im Schlafzimmer - bis ich sie ganz auflöste. Dann der Schock, dann die Flucht, dann der Zusammenbruch. Mit so was rechnet man ja nicht. Na ja, seitdeim schon.

Ja, sie ist auch immer noch "meine Kleine". Umso schockierender war es für mich als Vater auf diese Weise mitzubekommen, dass sie es nicht mehr ist. Auf diese Erfahrung war ich emotional und sonstwie in keinster Weise vorbereitet. Darum bin ich hier, in der Hoffnung, dass irgendjemand eine ähnliche Ehrfahrung geamacht hat und mir "helfen" mag. Ich hatte noch keine Zeit, mich im Forum umzutun und um aufrichtig zu sein, ich habe mich aus lauter Qual ins "erstbeste" seriös aussehende Forum angemeldet, das mir google ausgespuckt hat. Wenn ich hier mit allzu "nassen Gummistiefeln" einmarschiert bin, dann tut es mir leid. Sollte ich unerwünscht sein, dann bitte sagen.

Nun ja, die "Frau" in der eigenen Tochter zu sehen, ist eine brutale Erfahrung. Hätte in tausend Jahren nicht damit gerechnet. Dieser kurzer Augenblick im Auto hat mich mehr verstört als alles was ich bisher erlebt habe. Ich bist fast erstickt. Ist längst vorbei, war aber da. Und ich will es nicht in mich hineinfressen.

25

Hi!
Ich bin da vielleicht nicht so verstockt, ich hätte meine Tochter später darauf angesprochen, dass sie a) nie wieder an meinen Vibrator gehen soll und b) den Solosex auf ihre eigenen geschlossenen vier Wände verlegen soll und nicht in MEINEM Bett!

Da wäre ich echt stinkig! Das geht mal gar nicht!

Meine Tochter ist auch fast 15 J, und ja, ich sehe auch, sie wird zur Frau. Das ist auch für eine Mutter komisch, eben weil sie mal mein Baby war.
Mein Sohn wird auch allmählich männlicher, er wird 13, und ich merke, wenn ich ihn wie noch vor kurzem küssen und knuddeln will, habe ich innerlich allmählich eine Hemmschwelle. Nicht, weil ich irgendwelche sexuellen Gefühle bekomme, sondern weil er eben nicht mehr mein Kleiner ist, und dann ist es unangebracht als Mutter, an dem Sohn wie früher herumzuschmusen.

Naja, also, dramatisier das nicht so, dass Du jetzt Deine Tochter mal als das wahrgenommen hast, was sie ist, nämlich bald eine Frau :-).

Und wie gesagt, ich hätte mit ihr gesprochen, dass das so nicht geht im Ehebett. Auch für sie selbst ist es doch nicht schön, dass die Eltern sie dabei sehen könnten, oder? Mir wäre das superpeinlich gewesen früher. Mein Vater hat mich auch mal dabei "erwischt", ist aber sofort wieder raus, trotzdem war es total unangenehm für mich. Wurde auch nie angesprochen..

Viele Grüße!

26

Geh zu einem Therapeuten oder ähnliches DENN alles was unter 18 Jahren ist , nennt man PÄDOPHIL !!!

Zumal es die eigene Tochter ist. Entschuldige das ich das so sagen muss , aber warum sollte man etwas so schreckliches verschönigen!
Schütze deine Tochter vor dir und deinen ekligen Gedanken und such dir Hilfe.
Auch wenn ich es bedenklich finde das sie es in eurem EHEbett treibt, gibt es dir nicht das recht dich daran aufzugeilen.

27

Was geht denn mit Dir ab???

Du weißt aber schon, was "pädophil" bedeutet?

weitere Kommentare laden
34

Also ganz ehrlich du solltest hier kein schlechtes GEwissen haben wie ich finde. Denn du hast dich nicht ( direkt gesagt) an ihr aufgegeilt du warst nur innerlich doch irgendwie erschrocken. Du hattest nicht erwartet sie in so einer Situation zu sehen und warst im ersten Moment wohl total verdattert bist du zu dir gekommen bist. So gesehen mögt ihr zwar nicht verklemmt sein aber du hattest wohl doch nicht damit gerechnet deine Tochter mit dem Spielzeug deiner Frau zu sehen!
Von daher hab kein schlechtes Gewissen!
Aber das du vielleicht mit deiner Frau sprichst finde ich nicht schlecht. Denn an sich bin ich zwar auch sehr offen oder wäre es, aber das meine Tochter ( wobei ich einen Sohn habe) meinen eignen Vibrator benutzt finde ich doch nicht so toll.

Ela

38

Hi ich denke das du etwas geschckt warst und darum nicht gleich gegangen bist denke wenn ich meine Tochter so vorfinden würde ginge es mir nicht anders... Wer rechnet damit zumal es ja doch was anderes als bei einer fremden ist. Das ist denke ich soweit nicht schlimm..... sprech mit deiner frau drüber. Das du die bilder nicht aus dem Kopf bekommst kann daran liegen das es deine kleine Tochter war saag ich mal so. Weiß auch nicht wie ich das verdauen sollte obwohl es ja normal ist das kinder irgendwann ihren Körper erkunden. Denke ein gespräch ist sehr hilfreich. Vll sollte deine frau dann mit ihr sprechen das es nicht gut ist ihren dildo zu nehmen den das geht garnicht.... denke ein ruhiges gespräch kann wunder wirken ... zumindest würde ich es versuchen

39

Ich habe es noch nicht rausgekriegt wie ich einen Solobeitrag schreiben kann, also antworte ich allen - und auch dir - in einer Antwort an dich.

Zuerst danke für ALLE Antworten.

Das Problem beim Ansprechen ist, dass meine Frau an jenem Tag später nach Hause kam, ergo wie hätte sie es sehen können. Wenn meine Tochter rauskriegt, dass nur ich sie gesehen haben konnte .... oh je, ich will es mir gar nicht vorstellen. Wir sitzen in der Kacke diesbezüglich. "Wir" haben uns halb entschlossen mit einer Psychologin, die eine Bekannte meiner Frau ist, zu sprechen; na ja sie spricht mit ihr. Bis dahin wird es nicht angesprochen. Ich tendiere immer noch zu der Ansicht, dass es eine "Schnapsidee" war ... aber ich bin ja auch kein Psychologe. Ich verfluche diesen verdammten Tag!

Die Vorwürfe, ich sei pädophil, kommentiere ich nicht. Ich habe KEINE erotischen Fantasien mit meiner Tochter! Aber ich musste mir ehrlicherweise eingestehen, dass ich das, was ich gesehen habe für einen kurzen Augenblick "erotisch" fand. Als hätte ich einen Ausschnitt einer Liebesszene gesehen und dann plötzlich gemerkt, huch die Schauspielerin ist ja meine Tochter. Wenn man das nicht weiß, dann braucht man einen Augenblick, um klar zu sehen. Hinterher versinkt man vor Scham im Boden ... und ich bin tief im Boden.
Es ist einfach unangenehm zu wissen, dass dieser Augenblick da war. Ich wurde von irgendwelchen, tief sitzenden Instinkten getäuscht, das weiß ich, aber es hilft nicht das zu wissen. Ich schäme mich einfach.

40

Meine fresse! Was ist denn daran bitte pädophil???

Erläutere mir doch bitte mal pädophil!

Wenn dein Partner dir die Augen verbindet und dich ein Hund unten leckt, ohne das du das weißt... Bist du zu 100 Prozent geil von! Und nein, du stehst dann nicht auf Hunde!

Bin als Kind sexuell missbraucht worden, kam jetzt im alter alles hoch! Nervenklinik etc. Bin jetzt in Therapie und beschäftige mich innig mit diesen Thema! Und das hat rein gar nichts mit pädophil Zutun!!!! Das sind die gehirnzellen die "nur" sexuelle Reize sehen und nicht sofort " stop das ist meine Tochter" sehen! Solange er es abstoßend findet, ist doch alles gut! Schlimm wäre es, wenn er sich drauf aufgeilen würde!

In diesem Sinne, wünsche ich dir alles gute!

Noch ein kleiner tip: wenn ich Sage, du darfst nicht an ein rosa Elefanten denken, was machst du? Denkst an einen! Also versuche das ganze als " nicht so schlimm" anzusehen

weiteren Kommentar laden
50

Wie kann man sein eigenes Kind denn beim masturbieren erotisch finden?
Das find ich mehr als grenzwertig.
Und die Mütter die dir hier ihr Verständnis entgegen bringen machen mich sprachlos.

52

ich verstehe es auch nicht und darf mich hier auch noch als naiv und dumm bezeichnen lassen #augen

53

Schlimm wirklich.
Und du so derart beleidigen sind leider meist die größten Assis...kein Wunder dass die Verständnis für so ein abnormales Verhalten haben^^