Kind Entfremdung

Hallo. Ich habe super 3 Jährige Tochter. Das Kind ist nach 1 maligne Sex enststanden. DienFraubwilltw nur etwas sperma haben gegen mein will. Leider Passiert so was. Aber egal. Ich habe gesagt wir werden nicht zusammen. Wir haben nie Beziehung gehabt nie was. Nur 1nmalnsex und Kind. Sie hat es geplant l. Dann Umzug 500 km weiter.
Ich realisiere mich als Vater so weit wie es geht. Fahre dort jede 2 WE. Leider Mutter Versuch mit das Leben schwer zu machen (und auch dem Kind). Ich musste mich endlich auf eine Prozess entschieden. Termine würde verabredet....... Leider das Kind ist immer so traurig wenn wir uns sehen. Prozes das Kind zu überzeugen daß Der Vater nicht so gut ist hat jetzt richtig angefangen.


Richterin hat uns zum Familienberatung Geschick.....

Jetzt ist die Frage welche Erfahrungen habt ihr mit solche Familienberatung? Ich wohne in Hamburg Tochter in Frankfurt. Können die etwas tun wenn die Mutter plan war vom Anfang an Kind ohne Vater zu haben? Sogar zu Besitzen?


Gibt es hier viele Männer die solche Situationen erleben? Was kann man tun?


Ich habe mich bei Vateraufbruch registriert und gesehen das dort auch Stammtisch stattfindet leider das ist immer nicht am WE.... Und ich darf mein Kind nur am WE sehen (warum ist das so krank keine Ahnung...)....


Oder gibt's Stammtisch für Männer mit anliche gescheite in Hamburg?

1

Entschuldige bitte, wenn ich jetzt frage, aber die Frage kam mir sofort beim Lesen in den Sinn: Hast du durch einen Vaterschaftstest Bestätigung, dass die kleine deine Tochter ist? Oder versuchst du alles Mögliche für ein Kind, was vielleicht gar nicht deins ist?

Wenn du mit Sicherheit der Vater bist, dann wünsche ich dir starke Nerven und ganz viel Kraft, damit du eine gute Vater-Tochter-Beziehung aufbauen kannst. Und Unterstützung aus deinem Umfeld (Jugendamt, Anwalt, Beratungsstellen, deine Familie), die dich im Um- und Durchsetzen deiner Rechte begleiten.
Aber ehrlicherweise würde ich mir sogar für dich wünschen, dass dein einmaliger Schuss kein Treffer war. Dann brauchst du dir den ganzen Ärger mit der Mutter nicht geben.

2

Test habe ich gemacht. Ja das ist die Wahrheit das ist mein Kind die ich liebe.


Leider die andere Seite will dieses Kind nur "haben".
Das läuft alles genau so wie in diese Film weil du mir gehörst. Die Frau ist super motiviert mir (und dem Kind ) das Leben schwer zu machen.



Ich suche irgendwelche Leute aus Frankfurt und Hamburg die anliche Situation haben. Wo man sich etwas unterhalten kann.



Habt ihr Erfahrungen mit diese Beratungstellen? Sind dort Menschen die ihre Job gut machen oder eher auf die "Mama Seite"?

3

In den Beratungsstellen sitzen immer Psychologen und Therapeuten, die immer neutral am Wohl des Kindes Arbeiten! Du musst keine Angst haben dort nicht gehört zu werden, aber du solltest auch an einer Lösung interessiert sein. Es bringt nichts wenn Eltern immer nur streiten und keine Lösungen suchen. Ich wünsche dir dass die Mutter genauso bereit ist zu verhandeln und ihr eine gute Lösung für euer Kind findet! LG!