Laserschwert zu Weihnachten?

Hallo,

ich oute mich mal hier als medienungeschulte, uncoole Mutter.

Mein Sohn erzählt mir seit geraumer Zeit immer wieder begeistert von irgendwelchen "Laserschwertern" (wohl Bestandteil einer Serie/Films den er bei seinem Freund gesehen hat). Er findet die Teile total klasse und da er super gern in verschiedene Rollen beim Spielen schlüpft inklusive Verkleiden etc und gar nicht so sehr mit "normalem" Spielzeug spielt, war meine Überlegung, ihm das zu Weihnachten zu schenken.

Allerdings weiß ich

a) nicht genau, was es eigentlich ist, wieviel es kostet und wo man es kaufen kann

und

b) habe ich Skrupel, eine "Waffe" an Weihnachten zu verschenken. Oder ist das keine Waffe?

Ich meine wir haben schon Gummischwerter und Holzgewehre zuhause, aber die wurden nicht grad an Weihnachten gekauft...

Bitte um Auklärung und Tipps!

Danke.

1

http://cgi.ebay.de/LEGO-STAR-WARS-LASERSCHWERT-SET-9-TEILIG-ROT-BLAU_W0QQitemZ370106894459QQcmdZViewItem?hash=item370106894459&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1230%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Ist völlig ungefährtlich - einfach so'n Plasteteil, was leuchtet. Ich würde es schenken, wenn er Freude daran hat.
Es gibt zu disem Film sehr viele Spielsachen. Guck mal bei Ebay unter "Star Wars" und dann bei Spielzeug. Vielleicht findest Du noch eine andere Überraschung, die ihm gefallen könnte.

Ich würde mich jetzt nicht so haben und es nicht an Weihnachten verschenken. Kinder sehen da keinen Zusammenhang - ihnen geht es um das Spiel.


2

Hast Du nie Star Wars gesehen #kratz

http://cgi.ebay.de/STAR-WARS-Laserschwert-CLONE-WARS-DARTH-VADER-rot-NEU_W0QQitemZ290272139023QQcmdZViewItem?hash=item290272139023&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1230%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 Das würde ich ihm zu Nikolaus in den Stiefel stecken ;-)

Die meisten Jungs in dem Alter haben doch irgendwelche Lego Baukästen http://spielzeug.shop.ebay.de/items/LEGO__star-wars_W0QQ_nkwZstarQ20warsQQProduktartdfbf6b3cZBaukasten7f532c96QQ_catrefZ1QQ_dmptZDEQ5fAllesfQc3QbcrdKindQ5fSpielzeugQ5fLegoQQ_flnZ1QQ_sacatZ13315QQ_ssovZ1QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282


Gruß
Mrs. Peel

4

Hallo,

nö, ich hasse Star Wars. Aber der Tipp ist klasse, danke! Jetzt kann ich mir was drunter vorstellen. Und es sieht richtig hübsch aus, hihi, das kann man getrost unter den Weihnachtsbaum legen!

Danke an Euch!

3


Hi,

wahrscheinlich das von Lego Star wars 40,--

LG Champus deren Sohn das auch haben will