sinnvolle Geschenke für 2,5 Jahre


Hallo,

Jetzt gingen mir die Geschenkideen aus!
Wir wollten unserer Kleinen eine Spielküche schenken, nun hat die Oma ein super schnäppchen mit Zubehör angeboten bekommen. Also übernimmt Oma die Spielküche - kein Ding, war echt ein Schnäppchen.

Meine Ma schenkt ihr ein Laufrad.

Nur was schenken jetzt Mama und Papa??? Da sie ein winzig kleines Zimmer hat, ist Bällebad etc kein Thema. (findet sie auch nicht so toll)

Ich würde gerne was schenken, was "sinnvoll" ist, nur habe ich wirklich keine Ideen mehr. #hicks

Was liegt bei euch so unterm Baum für 2,5 Jährige?

LG
betty

1

Hallo betty,

ich finde (meine ganz persönliche Meinung) sie bekommt schon 2 große Geschenke und ist noch keine 3 Jahre alt.

Wie Wäre es mit

- Wieso? Weshalb? Warum? - Buch
- Puzzle
- Kleidung für die Puppe
- Hörspiele
- Gesellschaftsspiel
- Lego
- Playmobil
- Fingermalfarbe
- Bastelbuch mit Scheren

Ich weiß ja nicht, was für dich sinnvoll ist.
Das wären aber so meine Ideen!

LG
Dani


2

Hi,
mein Sohn ist auch 2,5J alt. Also er bekommt nen Kaufladen, das findet er ganz toll. Und ein kleines Trampolin für sein Zimmer. Und nen SChlitten, wo man zu zweit draufsitzen kann.

Ich würde vorschlagen:
-Zimmer trampolin mit 1,40m Durchmesser (gibts auch kleiner)
- schöner Schlitten(braucht man immer)
Lg Dani

3

Meine Nichte ist auch 2,5 Jahre alt.
Sie bekommt zu Weihnachten
z.B.:
Puzzle
erste Spiele (wie Quips, Patsch, Tiere füttern)
eine Kassa (zum Einkaufen spielen)

vielleicht ist ja was dabei
LG

4

Also ich kann auch nur LEGO empfehlen - hat mein KLeiner vo ca. 1 Monat für sich entdeckt und damit wird wirklich alles gemacht.

Er kocht damit, macht "Feuer" (natürlich nicht in echt) und baut natürlich Türme.

Daher hgibt es für ihr dieses Jahr die Duplo-Feuerwehrstation.

Für Mädchen wäre aber sicher was mit Tieren (Zoo, Zirkus oder Bauernhof) schöner.

Ines