Wie bleiben die Zimtsterne oben weiß??

Hallo

Ich backe gerade Zimtsterne, aber die Glasur oben drauf wird immer leicht braun. Im Rezept stand bei 140 Grad 35 Minuten backen. Ist das zu heiß? Aber bei geringerer Temperatur dauerts ja noch länger, da bin ich ja morgen früh noch nicht fertig.

LG und danke schonmal, Tina

1

ääähm also cih mach zimtsterne immer im ofen...normal backen und am ende wenn sie abgekühlt sind puderzucker mit wasser verrührt oben drauf...trocknen und dann sind sie weiss =)

2

Aber da kommt doch so eine baiser- schicht oben drauf#gruebel

3

Also ich dachte auch immer das wäre Zuckerguss #gruebel

weitere Kommentare laden
8

also bei meinem rezept geht es schneller dafür heißer, ich glaube so 180grad und dafür nur 10-15 minuten. bei mir blieb alles weiß...................