Wann kauft ihr euren Baum?

Wir wollten eigentlich nächsten Freitag einen kaufen. Meine Cousine meint aber, das wäre viel zu spät.

LG

1

Wir wollten auch nächste Woche los, vorher keine zeit.

lg
susanne

2

Hallo!

Wir haben unseren Baum vor ein paar Tagen gekauft, aber vor Jahren auch schon mal erst einen Tag vor Weihnachten.

Bäume gibt es ja mittlerweile an jeder Ecke zu kaufen, also seid ihr noch gut in der Zeit...! ;-)

LG, M.

3

Wir haben unseren heute Vormittag gekauft #huepf
2,20m Nordmanntanne für nur 12,-€. Super schön gewachsen, schön voll und gestern erst geschlagen, vom Bauern.
Da werden meine neuen Hutschenreuther Weihnachtsglocken herrlich aussehen. Bin im Moment auf diesem Trip dieser edlen Kompositionen;-)


engelchen

6

Huuu, die Glocken sind doch echt toll, oder? Leider bleiben meine mit Kleinkind im Karton. #schmoll

7

Hallo,

ja ich liebe die Glocken schon seit Jahren. Nun sieht es seit einem Jahr finanziell besser aus,seitdem ich wieder mit verdiene. Jetzt kann ich mir wieder Wünsche erfüllen. Da waren natürlich die Hutschenreuther an erster Stelle. Habe noch nicht den ganzen Baum voll, aber 12 Stück besitze ich nun doch schon. Ebenso ein paar Kugeln davon, sowie Stiefel und Zapfen. Der Rest wird kompiniert mit goldfarbenen Kugeln.
Unser Nesthäckchen ist nun 6 Jahre und ich denke da wird nichts zu Bruch gehen.


engelchen

4

Mein Baum wurde am WE beim Förster frisch geschlagen.#niko

5

Hallo!

Wir wollten gestern einen kaufen. Aber ich bin sehr anspruchsvoll was den Weihnachtsbaum betriftt. Er darf nicht zu kahl und nicht zu üppig sein, sollte so 2,20 m groß sein, frisch, gerade, nur eine Spitze haben. Er muss halt perfekt sein. Wir haben gestern 8 Verkäufer abgeklappert und keiner hat mir gefallen, ebenso finde ich die Dinger dieses Jahr unverschämt teuer. Bei uns kostet der Meter Nordmanntanne zwischen 18 und 20 Euro.

LG

8

Wir kaufen unseren Baum immer erst am 23.12.

Bisher hatten wir wirklich total schöne Bäume. Bei uns müssen sie immer knapp 3 m gross sein, da wir so ein hohes Wohnzimmer haben.

Ist gar kein Problem....

LG Sabrina

9

Hallo!

Du kannst Deinen Baum kaufen, wann Du möchtest. In Baumärkten oder auf Plantagen bekommst Du am Freitag natürlich noch Weihnachtsbäume!! Die kann man bis zum 23. kaufen.

Als ich in einer kleinen 2-Zimmer-Mietwohnung gewohnt habe, hab ich den Baum so kurzfristig wie möglich gekauft und er war immer schön.

Wir haben unseren am Samstag schlagen lassen. Bei uns im Dorf war ein Bauer, der am Samstag und Sonntag jeden Baum, egal welche Sorte und Größe, für 9 Euro verkauft hat.

Da wären wir schön blöd, wenn wir nicht zugeschlagen hätten. Und wir haben den Platz, ihn zu lagern, er steht in der Garage.

Liebe Grüße und laß Dich von Deiner Schwester nicht verrückt machen!