Hilfe!!!!! Was Schwiegervater zu Weihnachten kaufen

Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich ja stolz af mich, habe schon alle Weihnachtgeschenke.#paket

NUR eins noch nicht, dass von Schwiegervater.

Ich weiß einfach nicht was ich kaufen soll.

Der gute Mann hat einfach alles.

Kleider kauft er grundsätzlich alleine.
Ausser Politik und Holz machen hat er keine Hobby´s. Ich bin so Ratlos.
Mein Mann kann ich auch nicht fragen, hat selbst keine Ahnung.

Was kann ich nur eine 67jährigen Mann schenken, es soll ja nur eine Kleinigkeit sein.

Was schenkt ihr euren Schwiegereltern?

Gruß,
luna-marie82 #gruebel

1

Hallo,
wir schenken gerne Karten für Kino, Konzert, Musical ect. oder Ihr könnt ja auch ein Essen in einem schönen Restaurant (in eines was man sich halt nicht einfach jeden Tag gönnt) mit oder ohne Euch wie halt das Verhältnis so zu Deinen Schwiegereltern ist. Oder Ihr macht selbst einen Gutschein für einen Tagesausflug
mit Euch zu einer Stadt, Sehenswürdigkeit, Museum ect. je nach Geldbeutel mit Fahrt, Eintrittskarten, Essen u.s.w. Ist halt ein persönliches Geschenk und viele Eltern die sonst schon alles haben freuen sich ja mal raus zu kommen und oder Zeit mit Euch zu verbringen.

viele Grüsse
Queenie

2

Vielleicht ein Zeitungsabo? Oder eine spezielle Schutzkleidung für begeisterte Holzhacker (gibt da so spezielle Hosen usw.)?

Meine Schwiegi´s haben wir zwangsverpflichtet zu Aquahealing. Das ist ne Tiefenentspannungsmassage im WASSER. Da wollten sie natürlich nicht hin und haben den Gutschein vergraben. Dann hat aber nach 1 Jahr die Therme angerufen und gesagt, wenn sie jetzt nicht kommen verfällt der Wert des Gutscheins. Also sind die Schwiegis los (Geld wegschmeißen wollten sie dann doch nicht) um es hinter sich zu bringen ... UND jetzt wollen sie das IMMER haben. Waren total begeistert #huepf.

LG C

3

Hallo!

Vielleicht findest Du ja ein Bastelbuch mit Anleitungen für Sägearbeiten oder sowas in der Richtung.

Liebe Grüße

4

kauft ihm tatsachenberichte vom krieg, vielleicht interessiert es ihn... ansonsten
irgendwelches gartenzeugs oder halt etwas an besonderen lebensmitteln / schnaps,
was er sich sonst nie kaufen würde... weils zu teuer ist.

5

Hallo,

das neue Buch von Helmut Schmidt??!!#kratz

LG und schöne Weihnachten

6

Hallo,

#danke für die Vorschläge.

Ich werde bestimmt noch etwas finden, habe ja noch ein paar Tage Zeit.