Wann macht ihe Bescherung ???

Guten morgen an alle und frohe weihnachten,

mich würde mal interesieren wann ihr die Bescherung macht?
ich sitze jetzt schon seit sechs uhr hier und bin am überlegen, wir haben letztes jahr die bescherung schon gleich nach dem frühstück gemacht da mein mann an die arbeit musste und das war echt prima. unsere kleine war dann nicht den ganzen tag so aufgedreht und es war alles sehr entspannt.
wann macht ihr das ???

lg bine#niko

1

huhu

Naja wenn es für euch doch schön entspannt war,dann macht es doch wieder so..jeder muss da so seine beste Zeit finden denke ich.

Wir werden die Bescherung so gegen 17.00h machen,da ist es schon dunkel,aber trotzdem hat der Kleine noch genug Zeit um sich mit seinen neuen Sachen zu beschäftigen :-)


Lg

2

hallo!
also wir gehen in die kirche um 16 uhr. laufen heim und es ist bescherung. da ist es vielleicht...hmmm... 17.30 !

dann essen wir und gut!

lg und frohe weihnachten,
sonja

3

Hi,

also, da ich auch bis 12 Uhr abreiten muss kommt morgens schonmal nicht in Frage ;-)

wir machen die Bescherung immer wenn es dunkel geworden ist - also so gg. 17.30 Uhr +/- 30min. Damit Fabian noch genug Zeit zum spielen hat. Gegessen haben wir dann vorher schon.

Gruß
kim

4

Halli Hallo

Meine Männer sind jetzt in die Stadt zum Frühstücken gefahren . Ich muss noch im Haus etwas Ordnung schaffen , dann Duschen . Um 14.30Uhr kommt meinem Mann sein Papa mit den ersten Geschenken und wir trinken Kaffee und essen Plätzchen . 17Uhr gehen wir mit den Kindern in die Kirche und gegen 18Uhr laufen wir dann zu meiner Schwiegermutter wo das Essen schon auf uns wartet ... in Ruhe Essen und gegen 19Uhr - 19.30Uhr machen wir dann Bescherung .

Bei uns ist das alles recht Stressfrei .. daheim machen wir garnichts wie sind überal eingeladen !

Daniela

5

Bei uns kommt die Familie um 17 Uhr. Dann stoßen wir mit Sekt auf Heiligabend an, machen Bescherung und dann Fondue - da unsere Tochter (15 Monate) um 19 Uhr ins Bett geht!
FROHE WEIHNACHTEN #niko

6


HI,

bei uns kommt der Weihnachtsmann gegen 15:30 Uhr

LG und schönes Fest. Champus

7

Bei uns ist heute um 18.00 Bescherung und danach gibts essen-mein Schwager kommt wie immer.

Morgen ist dann um 12 Uhr bei meinem Opa und meiner Tante Bescherung und anschl wird gegessen.


LG Maike

8

Wir machen die Bescherung so gegen 17.00 Uhr, um 16.00 Uhr ist der Kindergottesdienst, dann gibts Plätzchen, Stollen und Bratapfel und wir singen gemeinsam Weihnachtslieder und dann kommt das Christkind.

LG BUNNY #hasi mit Maxi (5), Alex (1,5) und Kathi (31. SSW)

9

hi

dieses Jahr leider schon sehr früh #schwitz

um 3 gehen wir in die Kindermesse,
danach heim und noch etwas aufräumen und kochen
ca. halb 5 essen und dann gleich Bescherung #schwitz
danach geht es runter zu meinen SChwiegereltern-
singen und Bescherung-
und um 19 Uhr zu den Großeltern von Florian,
da wird der heilige Abend dann "ausgeklungen"

lg kati mit daniel