Suche Lichterhäuser - bin zu blöd zum Googlen! Wer hilft mir?

Hallo Ihr Lieben!

Ben ist total fasziniert von den vielen Lichterbäumchen, die in den Vorgärten stehen und bestaunt die mit Lichterketten gerahmten Fenster.

Nun suche ich schon seit über einer Stunde verzweifelt im Netz, wo Lichterhäuser (also Häuser mit vielen Lichter dekoriert) in unserer Nähe sind (NRW, RheinSiegKreis). In den letzten Jahren gab es auf WDR in der Aktuellen Stunde immer einen Bericht über die schönsten Häuser in der Region, aber selbst auf der HP habe ich nichts gefunden...
Aber ich finde nicht ein einziges!!! Bin echt schon am Verzweifeln! Wer hilft mir bitte???

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus.

LG Tanja

1

Hallo vielleicht ist es das?
Da werd ich richtig neidisch wenn ich sowas sehe#verliebt
http://www.lichterhaus.com/
http://www.christmashouse.de/
http://www.dachdeckerei-bajorat.de/html/weihnachtshaus.html
Lg#snowy

2

Hallo!

Mensch, wie hast du das gemacht??? Verrat mir den Trick... Ich bin doch echt zu blöd!
Das erste habe ich zwar auch gefunden, aber es ist zu weit weg.
Die anderen beiden kämen schon in Frage...

Danke danke danke!!!! Echt super von dir!

LG und noch einen schönen Abend.
Tanja

3

Habe nur Weihnachtshäuser zum angucken in Nrw eingegeben;-)
Kenne das da Google ich auch ewig rum und finde nichts und andere können mir das in Sekunden zeigen#hicks

Lg und dir auch einen schönen Abend

4

Hallo Tanja!

Ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Bornheim)

In den letzten Jahren war bei uns in Merten immer ein Haus ganz doll geschmückt :-D da sind alle Leute hin gefahren um sich das anzuschauen ... das war auch shcon mal im Fernsehen bei RTL zu sehen ;-) Letztes Jahr hatten die aber nicht so doll geschmückt wie sonst ... wie es dieses Jahr ist, weiss ich leider noch nicht!
Wir werden dort aber auch mal die Tage gucken fahren!

LG Sunshine

5

Hallo Sunshine!

Das ist ja witzig. Meine Schwester wohnt in Walberberg und daher kenne ich das Haus. Aber letztes Jahr hat man von der Straße aus gar nichts gesehen, deshalb sind wir auch gar nicht erst in die Straße rein.
Muß mal meine Schwester fragen, wie es dieses Jahr aussieht.
Trotzdem danke für deine Antwort.

LG Tanja

6

Hallo ihr lieben,

habe meinem Patenkind versprochen heute mit Ihm nach Merten zum Weihnachtshaus zu fahren...

habe aber leider keien Ahnung wo das genau ist.

Kann mir vielleicht jemand die Adresse geben

bitte um SCHNELLE Antwort

schon mal vielen dank