dekoration???

hallo

wir haben uns dieses jahr ein haus gekauft und jetzt brauch ich einiges an weihnachtsdeko.

wo gibt es viel auswahl das aber bezahlbar ist??

hat jemand tipps

gruß sandra

1

bei uns..................NANU NANA;-);-):-p:-p:-p

2

Ich weiß ja nicht wo du herkommst oder was in der Nähe ist, aber bei Tejos SB Lagerkauf, Krümet, Jawoll usw. gibt es günstig Lichterketten/Dekoartikel. Teilweise auch im Bettenlager.

LG

3

Naja, was heißt bezahlbar ...
Ich kaufe meine Deko z.B. bei
- dm oder Müller-Drogerie
- Nanunana,
- Das Depot,
- in Möbelhäusern
usw.

4

Hi!

Guck mal unter www.frank-flechtwaren.de

Ich finde, die haben immer ganz tolle Sachen, auch nicht teuer. Wir machen immer zweimal im Jahr Großbestellung mit der Family da! :-p

VG Koerstn

5

Hallo!

Weiß ja nicht welche Geschäfte ihr habt:

~ Weltbild hat manchmal schöne Angebote!
~ Mikus, Verkauf von Sonderposten
~ Nanu Nana sehr schöne Deko
~ Blumen Risse (hat bei uns ein großes Blumencenter mit Weihnachtsecke)
~ Augsburg (ebenfalls ein Blumencenter mit großer Auswahl und auch bezahlbar)
~ Ansonsten mal schauen Ebay hat auch welche
~ Trends meist mit bei Ostermann drin
~ Poco Einrichtungshaus, hat auch eine Weihnachtsecke!!

LG
Nadine