Filly Plüschpferd - für welches Alter am Besten geeignet?

Hallo :-)

Da ich jetzt öfter mitbekommen habe dass die Fillys sehr beliebt sind, habe ich heute ein Filly Kuscheltier mitgenommen. Und zwar soll es für die Nichte meines Freundes sein.

Leider haben wir nicht viel Kontakt zu der Familie, sehen uns auf manche Geburtstage, aber das war es schon.

Es ist aber so, dass wir jedes Jahr der Nichte etwas schenken. Sie ist allerdings schon 8 Jahre.

Sind da die Filly Kuscheltiere überhaupt noch Interessant?? ich weiß leider nicht ab wann oder bis wieviel Jahre so ein FIlly-Kuscheltier der Renner ist :-)

Kann mir da jemand eine Altersangabe machen? Möchte ja jetzt nicht etwas schicken was sie vielleicht total kitschig findet :-)

Danke schon einmal für eure Hilfe :-)

1

Hallo!

also unser Nachbarsmädel ist 8 und hat vom Nikolaus ein Filly-Plüschpferd bekommen und sich riiiiesig gefreut, aber das kommt sicher auf das Mädel an.

lg tina

4

Mmmh, ich glaube dann rufen wir lieber mal da an und fragen nach :-)
Sicher ist sicher.
Möchte ja keine Enttäuschung auslösen :-)

2

hmmmm ich weiß nich.... finde die sind eher etwas für kleinere kinder.

...obwohl, meine 6 jährige würde sich wohl auch drüber freuen.

aber mit 8 hmmm. hätt ich wohl eher was "cooleres" gekauft ;-)

5

Ja, ich meine sie ist im Sommer 8 geworden.
Wir werden wohl ieber vorher anrufen und einmal nachfragen :-)

Besser ist besser :-)

3

Hallo!

Unsere Große ist 7,5 Jahre alt und hat vom Nikolaus ein Filly-Plüschpferd bekommen Sie hat sich das schon lange gewüscht und sich mächtig darüber gefreut.

Liebe Grüße,
schichtsalat

6

Hallo.

Also scheint es wohl unterschiedlich zu sein. Wir werden dann lieber einmal da anrufen und nachfragen.

Danke :-)

7

Hmm...mit 8?
Unsere Tochter ist 4,5 und bekommt eines zu Weihnachten.
Der größte Wunsch in diesem Jahr.
Mit 8 würde ich vorher irgendwie abklären, ob überhaupt Interesse an
den Fillys besteht.

LG,
Purzel

8

Hallo,

meine Große ist auch 8 und hat dieses Jahr einen Filly-Adventskalender. Ein paar einzelne Tierchen hatte sie vorher schon.

Sie ist jetzt nicht der Riesenfan, aber toll findet sie es.

Die Tochter meiner Cousine ist 10 und steht völlig auf diese Tierchen die Geräusche machen und so, heißen die Furreal oder so?
Na jedenfalls sammelt sie die Viecher.

Kommt also aufs Kind an.
Aber so ein Kuscheltier ist denke ich nicht verkehrt, das Fillyschloß würde ich in dem Alter nicht mehr verschenken.

Meine Tochter hat sich jetzt mit 8 überlegt das sie mit Lego anfangen will!#rofl Naja, besser spät als nie ;-)

LG, Linda