In welchen Farben schmückt ihr euren Christbaum?

Hallo,

seid 10 Jahren schmücken wir unseren Baum blau/silber. Letztes Jahr konnte ich dei Kugeln irgendwie schon nicht mehr sehen und dieses Jahr möchte ich endlich was anderes. Nur was? Rot gefällt meinem Mann nicht.

Wie schmückt ih euren Baum?

Liebe Grüße

Ramona

1

Wie wäre es mit Gold , Strohsternen , und kleinen Figürchen ?
oder Orange-Grün

Meiner wird Rot-GOld

Gruß Christina

2

Meiner wird knallig bunt. Teilweise uralte Kugeln und Vögel von der Oma meines Mannes, teilweise grell bunte neue Kugeln. Ohne Strohsterne oder sonstiges Naturgedöns. Wir haben seit letztem Jahr ein neues Wohnzimmer. Weiß und hochglänzend. Da passt dieser Baum perfekt rein. Allen, denen ich letztes Jahr von unserem Baum erzählt habe, haben gesagt: Oh Gott, wie kitschig. Als sie ihn dann aber sahen, waren alle begeistert. In unser Wohnzimmer passt er so eben perfekt rein.

Als wir noch Holzmöbel hatten, war der Baum goldfarbend, oder rot. Oder auch mal gemischt. Sind für mich eigentlich die klassischen Weihnachtsfarben.

LG Tina

23

Das hört sich klasse an!! Hast Du von letztem Jahr ein Foto? Würde den super gerne sehen, da ich auch gerade über einen neuen Style für Weihnachten nachdenke. GLG

3

Große Glaskugeln + Tropfen von Leonardo ...
lila Kugeln /Sterne ...
Haba Engel

LG Loonis

4

Hallo

Haben einen Kürzlichen Weihnachtsbaum in weiß , wird Geschmückt in Blau/Silber

Warum Künstlicher Weihnachtsbaum = Hier gibt es keinen Echten, könnten sonst nur unsere Palme Schmücken ;-)

Saludo

11

Für mich hört sich das gruselig an. Der perfektionierte Alptraum-"Weihnachtsbaum".

Naja, aber jedem das seine.

12

Hallo

Warum ?

Wer sagt das ein Baum Grün sein muss ?

schicke dir Bilder. wenn es soweit ist

Saludo

weitere Kommentare laden
5

guten Abend #winke

unser Christbaum wird klassisch rot/gold.

LG Nicole

6

Hallo...

wir sind ganz klassisch - (dunkel)rot und gold....

würden auch gerne was anderes ausprobieren, evtl mit strohsternen und Holzfiguren... vielleicht nächstes Jahr :o)

LG
Steffi

7

Hallo!

Rot-gold - wie jedes Jahr.

Und ich liebe es! Genauso muss ein Weihnachtsbaum für mich aussehen.

LG Lena

8

Hallo!

Mein Baum wird dieses Jahr in verschiedenen Lilatönen und Gold.Hatte jetzt jedes Jahr rot/gold.Jetzt bin ich umgezogen,meine Wohnung ist ziemlich modern,da passt das nicht mehr und ich mags auch nicht mehr.
Dieses Jahr hab ich eh voll den Lilaknall und ich freu mich schon total drauf den Baum zu schmücken.
Blau silber hatte ich einmal,das war mir aber zu kalt.
was auch toll ist sind diese braun,gold,orange Töne
Oder grüne Kugeln,mit weiss.

Egal wie du entscheidest,viel Spass beim schmücken und feiern.

Liebe Grüße Mickos

9

Meiner wird wie immer ganz klassisch bunt: rote Kugeln, Strohsterne, kleine Holzfiguren, selbstgemachtes Gebäck und kleine Schokoladenfiguren und echten Kerzen usw.
Ich möchte gerne einen richtigen Weihnachtsbaum haben. Diese Dekobäume, die nur aus Kugeln und ner elektrischen Lichterkette bestehen, gefallen mir nicht.
Blau und Lila sind für mich keine Farben, die ich mit Weihnachten verbinde und die ich an meinem Baum daher nicht haben möchte.