erfahrung mit weihnachtsbäumen von ikea?

wie sind die denn so? wollen morgen unseren baum kaufen. private händler gibts hier nicht und der bei uns um die ecke kommt erst in 2 wochen. definitiv zu spät für uns!

1

hallo,

wir hatten in den letzten beiden jahren einen weihnachtsbaum von ikea - immer eine mini-nordmanntanne (einen knappen meter hoch) 11 oder 13 euro, glaube ich. in unserem kleinen wohnzimmer hätte alles andere erdrückend gewirkt...

jedenfalls waren wir immer sehr zufrieden - sahen gut aus, waren gerade und dicht gewachsen, haben nicht genadelt (haben sie aber auch immer kurz vor weihnachten gekauft, an weihnachten aufgestellt und bis zum 6. januar stehen gelassen).

sicher werden wir das in diesem jahr wieder so machen!

also: #pro für ikea-weihnachtsbäume

liebe grüße

marlen.

2

Hallo!

Wir haben seid 3 Jahren IKEA-Bäume - und sind absolut überzeugt!

Tolle, große Bäume(immer etwa 2,2m bei uns), die lange nicht nadeln und echt gut gewachsen sind - und unschlagbar günstig!

Wir kaufen allerdings immer erst etwa ne Woche vor weihnachten, haben ihn dafür aber bis zum 17.01 stehen(geburtsttag meiner Tochter, sie wünscht sich das immer sehr).

lg

melanie mit 4 kids

3

Hallo!
Meine Schwester hatte letztes Jahr einen Christbaum von Ikea und sie war sehr zufrieden mit der Qualität.

LG
Katinka